Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

faeb → Christoph

naha? guten morgen :-) haste gut geschlafen? ich glaub ich hab jetzt 21 stunden gepennt :D man war das schön. hoffe ma du bist noch gut heimgekommen!
11. Feb. 2008 15:12 Uhr

→ faeb

einen wunderschönen guten morgäään dir wünsch :D
und bei dir allet fit, we gut überstanden?
:knuddel:
10. Feb. 2008 08:59 Uhr
Foto

Kompressor - mehrDruck eV → faeb

Achtung hier wirds emotional .... http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103403
09. Feb. 2008 16:23 Uhr

→ faeb

[img]http://www.xell-tremox.de/downloads/XellAva1.gif[/img]
Wollt ich dir nur mal so gesagt haben :love: :lol:
09. Feb. 2008 08:28 Uhr
Foto

Null Forge → faeb

Agressionsabbau....
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103388
09. Feb. 2008 00:02 Uhr

→ faeb

[IMG]http://i28.tinypic.com/v5fxhz.gif[/IMG]
möööööp....
alles gut,hoffe bei dir+den pappnasen auch?! *_*
06. Feb. 2008 23:41 Uhr
Foto

Jos → faeb

Schnuuuuffiiiiii wo bist duuuu??? :D :rofl:
06. Feb. 2008 23:29 Uhr
Foto

Electronic Sin → faeb

Huhuuu Fabiiii :hello: Also so langsam fühl ich mich wieder wie ein halbwegs gesellschaftsfähiger Mensch. Am Freitag im Fusion war´s echt übel nach der Party im Ambulance. Hatte schwer zu tun damit, dass mir mein gesicht nicht völlig entgleist :freak:
:lol:
03. Feb. 2008 19:10 Uhr
Foto

wIrScH → faeb

Klar bin ich gut nach Hause gekommen ... hat zwar noch 11h gedauert (after hour), aber verglichen mit sonst, war das ja dann doch recht zügig :turtle:
03. Feb. 2008 18:37 Uhr
Foto

faeb → wIrScH

die ehre war ganz meinerseits! hoffe bist noch gut heim gekommen!
greetz
fabi
03. Feb. 2008 18:12 Uhr

→ faeb

hm :gruebel: ich guck nochma nach, vllt hab ichs ja einfach nur nich gefunden :o das würd mir dann leidtun dass ich dachte du wärst so gemein gewesen mir keins zu erstellen :knutsch:
03. Feb. 2008 08:26 Uhr

→ faeb

wasn jez mit meinem kind :read:
03. Feb. 2008 01:55 Uhr
Foto

faeb → Jos

ja ein bisschen schon :D hab zwischendrin ma was gepennt aber konnt eben nicht mehr wirklich einschlafen. bin aber trotzdem noch echt am sack.glaub ich werds gleich auch nochma versuchen mim schlafen. wie isses bei dir? :kiss:
02. Feb. 2008 01:54 Uhr
Foto

Jos → faeb

na bist ja wieder am Start...
02. Feb. 2008 00:06 Uhr
Foto

wIrScH → faeb

na dann will ich mal noch schnell wIrScHe Grüße dalassen, bevor ich mir nun auch die Ruhe wegtuh´und die chilligere Horizontale aufsuchen werde...
N1ce 2 meet u :hello:
01. Feb. 2008 21:06 Uhr