Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → Christoph
naha? guten morgen :-) haste gut geschlafen? ich glaub ich hab jetzt 21 stunden gepennt :D man war das schön. hoffe ma du bist noch gut heimgekommen!
11. Feb. 2008 15:12 Uhr
→ faeb
einen wunderschönen guten morgäään dir wünsch :D
und bei dir allet fit, we gut überstanden?
:knuddel:
und bei dir allet fit, we gut überstanden?
:knuddel:
10. Feb. 2008 08:59 Uhr
Kompressor - mehrDruck eV → faeb
Achtung hier wirds emotional .... http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103403
09. Feb. 2008 16:23 Uhr
→ faeb
[img]http://www.xell-tremox.de/downloads/XellAva1.gif[/img]
Wollt ich dir nur mal so gesagt haben :love: :lol:
Wollt ich dir nur mal so gesagt haben :love: :lol:
09. Feb. 2008 08:28 Uhr
Null Forge → faeb
Agressionsabbau....
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103388
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103388
09. Feb. 2008 00:02 Uhr
→ faeb
[IMG]http://i28.tinypic.com/v5fxhz.gif[/IMG]
möööööp....
alles gut,hoffe bei dir+den pappnasen auch?! *_*
möööööp....
alles gut,hoffe bei dir+den pappnasen auch?! *_*
06. Feb. 2008 23:41 Uhr
Electronic Sin → faeb
Huhuuu Fabiiii :hello: Also so langsam fühl ich mich wieder wie ein halbwegs gesellschaftsfähiger Mensch. Am Freitag im Fusion war´s echt übel nach der Party im Ambulance. Hatte schwer zu tun damit, dass mir mein gesicht nicht völlig entgleist :freak:
:lol:
:lol:
03. Feb. 2008 19:10 Uhr
wIrScH → faeb
Klar bin ich gut nach Hause gekommen ... hat zwar noch 11h gedauert (after hour), aber verglichen mit sonst, war das ja dann doch recht zügig :turtle:
03. Feb. 2008 18:37 Uhr
faeb → wIrScH
die ehre war ganz meinerseits! hoffe bist noch gut heim gekommen!
greetz
fabi
greetz
fabi
03. Feb. 2008 18:12 Uhr
→ faeb
hm :gruebel: ich guck nochma nach, vllt hab ichs ja einfach nur nich gefunden :o das würd mir dann leidtun dass ich dachte du wärst so gemein gewesen mir keins zu erstellen :knutsch:
03. Feb. 2008 08:26 Uhr
faeb → Jos
ja ein bisschen schon :D hab zwischendrin ma was gepennt aber konnt eben nicht mehr wirklich einschlafen. bin aber trotzdem noch echt am sack.glaub ich werds gleich auch nochma versuchen mim schlafen. wie isses bei dir? :kiss:
02. Feb. 2008 01:54 Uhr
wIrScH → faeb
na dann will ich mal noch schnell wIrScHe Grüße dalassen, bevor ich mir nun auch die Ruhe wegtuh´und die chilligere Horizontale aufsuchen werde...
N1ce 2 meet u :hello:
N1ce 2 meet u :hello:
01. Feb. 2008 21:06 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
