Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → Mikesh
heil optimus! du bist der sohn den ich niemals hatte :D
hoffe bei dir ist alles ausgelassen und fruchtig!
ich glaube wenn es mehr von unserer sorte gäbe wär die welt eine mischung aus irren- und freudenhaus :D
hoffe bei dir ist alles ausgelassen und fruchtig!
ich glaube wenn es mehr von unserer sorte gäbe wär die welt eine mischung aus irren- und freudenhaus :D
14. Feb. 2008 18:10 Uhr
kelt → faeb
ja naja im grunde alles in ordnung! :D
und bei dir? alles in geordenten zügen will ich meinen?! ;)
und bei dir? alles in geordenten zügen will ich meinen?! ;)
13. Feb. 2008 21:55 Uhr
Aural Exciter → faeb
alda! mit dir immer wieder gern! biste am 15.03. in berlin?
13. Feb. 2008 20:12 Uhr
→ faeb
gut dass du das nochmal sagst, denn so isses eben einfach.
heil dir plankton *rechtenschneckenfühlerheb*
heil dir plankton *rechtenschneckenfühlerheb*
13. Feb. 2008 19:46 Uhr
faeb → m1ndfuck
schade das du nicht dabei warst digga! hast echt gefehlt! ich add dich ma bei icq ;-) kam mir gerade diese geniale idee :D
13. Feb. 2008 19:16 Uhr
faeb → Aural Exciter
naha?! alles fit ? :D alles gut überstanden? bei mir ist mitlerweile wieder alles wie es soll *hehe* war auf jedenfall lustig mit euch. schöne grüße!
13. Feb. 2008 19:12 Uhr
faeb → freddy
snüff ... immer guckst du und nieee schreibst du was :D aber ich liebe dich trotzdem :D hoffe du hast dich gut erholt *g*
13. Feb. 2008 19:10 Uhr
Sway → faeb
jaaa, sitz hier rum und bin zu 100% unproduktiv -.- freu mich wenn ich bald nach hause kann... und du: lass es dir gut gehen :) :kiss:
13. Feb. 2008 16:10 Uhr
faeb → Sway
plagst du dich noch auf der arbeit rum? hoffe die sind gut zu dir!!ich komme voll nicht in die gänge bin auch eben erst aufgestanden aber bin immernoch voll k.o. erstma duschen und was frühstücken glaub ich ;-) hab dich lieb :kiss:
13. Feb. 2008 15:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
