Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

iris → faeb

war sooo neeettt....lass uns das mal öfters machen :knuddel:
14. Feb. 2008 18:30 Uhr
Foto

faeb → Mikesh

heil optimus! du bist der sohn den ich niemals hatte :D
hoffe bei dir ist alles ausgelassen und fruchtig!
ich glaube wenn es mehr von unserer sorte gäbe wär die welt eine mischung aus irren- und freudenhaus :D
14. Feb. 2008 18:10 Uhr
Foto

kelt → faeb

ja naja im grunde alles in ordnung! :D
und bei dir? alles in geordenten zügen will ich meinen?! ;)
13. Feb. 2008 21:55 Uhr
Foto

freddy → faeb

ich bin noch jung,ich stecke sowas relativ gut weg :lol:
13. Feb. 2008 20:32 Uhr
Foto

Aural Exciter → faeb

alda! mit dir immer wieder gern! biste am 15.03. in berlin?
13. Feb. 2008 20:12 Uhr

→ faeb

gut dass du das nochmal sagst, denn so isses eben einfach.
heil dir plankton *rechtenschneckenfühlerheb*
13. Feb. 2008 19:46 Uhr
Foto

faeb → m1ndfuck

schade das du nicht dabei warst digga! hast echt gefehlt! ich add dich ma bei icq ;-) kam mir gerade diese geniale idee :D
13. Feb. 2008 19:16 Uhr
Foto

faeb → Aural Exciter

naha?! alles fit ? :D alles gut überstanden? bei mir ist mitlerweile wieder alles wie es soll *hehe* war auf jedenfall lustig mit euch. schöne grüße!
13. Feb. 2008 19:12 Uhr
Foto

faeb → freddy

snüff ... immer guckst du und nieee schreibst du was :D aber ich liebe dich trotzdem :D hoffe du hast dich gut erholt *g*
13. Feb. 2008 19:10 Uhr
Foto

faeb → kelt

na amigo :-) alles fit?
13. Feb. 2008 19:09 Uhr

→ faeb

MAU!!!
PLANKTON!!!!
MAUUUUUUUUUUUUUU!!!!
:knutsch:
13. Feb. 2008 18:45 Uhr
Foto

Sway → faeb

jaaa, sitz hier rum und bin zu 100% unproduktiv -.- freu mich wenn ich bald nach hause kann... und du: lass es dir gut gehen :) :kiss:
13. Feb. 2008 16:10 Uhr
Foto

faeb → Sway

plagst du dich noch auf der arbeit rum? hoffe die sind gut zu dir!!ich komme voll nicht in die gänge bin auch eben erst aufgestanden aber bin immernoch voll k.o. erstma duschen und was frühstücken glaub ich ;-) hab dich lieb :kiss:
13. Feb. 2008 15:41 Uhr
Foto

Sway → faeb

und du erst, mausi! :freu:
13. Feb. 2008 15:31 Uhr
Foto

faeb → Sway

awww du bist ja lieb schatzi :kiss:
13. Feb. 2008 15:28 Uhr