Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

faeb → Jos

ja ein bisschen schon :D hab zwischendrin ma was gepennt aber konnt eben nicht mehr wirklich einschlafen. bin aber trotzdem noch echt am sack.glaub ich werds gleich auch nochma versuchen mim schlafen. wie isses bei dir? :kiss:
02. Feb. 2008 01:54 Uhr