Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → Jos
ja ein bisschen schon :D hab zwischendrin ma was gepennt aber konnt eben nicht mehr wirklich einschlafen. bin aber trotzdem noch echt am sack.glaub ich werds gleich auch nochma versuchen mim schlafen. wie isses bei dir? :kiss:
02. Feb. 2008 01:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
