Statusaktualisierungen aus der Community
Electronic Sin → faeb
Huhuuu Fabiiii :hello: Also so langsam fühl ich mich wieder wie ein halbwegs gesellschaftsfähiger Mensch. Am Freitag im Fusion war´s echt übel nach der Party im Ambulance. Hatte schwer zu tun damit, dass mir mein gesicht nicht völlig entgleist :freak:
:lol:
:lol:
03. Feb. 2008 19:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
