Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Electronic Sin → faeb

Huhuuu Fabiiii :hello: Also so langsam fühl ich mich wieder wie ein halbwegs gesellschaftsfähiger Mensch. Am Freitag im Fusion war´s echt übel nach der Party im Ambulance. Hatte schwer zu tun damit, dass mir mein gesicht nicht völlig entgleist :freak:
:lol:
03. Feb. 2008 19:10 Uhr