Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

wIrScH → faeb

Klar bin ich gut nach Hause gekommen ... hat zwar noch 11h gedauert (after hour), aber verglichen mit sonst, war das ja dann doch recht zügig :turtle:
03. Feb. 2008 18:37 Uhr