Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Sway → faeb

:knutsch:
13. Feb. 2008 10:48 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → faeb

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103680&st=30&#entry2609560
12. Feb. 2008 23:26 Uhr
Foto

Christoph → faeb

nasenschaufelradbagger find ich aber besser,der kommt mich immer am wochenende besuchen und macht mich happy :D
guten moorschen :hello: na wie isses dir keule noch am schlummern?
12. Feb. 2008 12:31 Uhr
Foto

marcel_cousteau → faeb

servus fands auch geil dich ma wieder zu sehen. war ne schicke sause ;-)
greetz
12. Feb. 2008 06:35 Uhr
Foto

faeb → Christoph

als ob mich bohnen nicht interessieren würden *tz *g :D ich weiss doch was gut ist :D könnt aber auch den ganzen tag in mich reinschaufeln :D wie ein schaufelradbagger *hehe*
12. Feb. 2008 00:57 Uhr
Foto

Christoph → faeb

ich bin den ganzen tag nur am fressen..das ist nicht normal,interessiert dich jetzt bestimmt nicht die bohne,ich musste aber ein gästebuch finden dem ich es beichten kann :D
11. Feb. 2008 23:56 Uhr

→ faeb

ach, der war schon ok, hab mich a little mit der uni noch rumgequält, hab ja noch keine semesterferien, und ansonsten... joa... mir gehts gut, hab heut auch ziemlich gute laune :freu: die war die letzte woche etwas am boden, weil mich alles so genervt hat :lol: aber jez is wieder guddi. ach ich bin auch im icq, nur grad komplett unsichtbar ;)
11. Feb. 2008 18:50 Uhr

→ faeb

:lol: ach fabi, du bist so süss. sowas hab ich mir schon gedacht :rofl: biste denn jez wenigstens wieder fresh my hase? :) :kiss:
11. Feb. 2008 18:32 Uhr

→ faeb

:freu: :freu:
11. Feb. 2008 18:05 Uhr
Foto

Mave → faeb

Haben wir nich nen voddek durche Nase getrunken? Ich hab das grad ma so irgendwo gehört :D war geile Party man ;)
11. Feb. 2008 17:39 Uhr
Foto

faeb → marcel_cousteau

:-* war fett dich ma wieder zu sehen!
11. Feb. 2008 17:13 Uhr
Foto

freddy → faeb

ich habe gestern auch erstmal 14-15std durchgepennt,meine körper brauchte das,gleich gehts zum sport,weil du weißt ja wer rastet der wird angemalt und zugepisst.
11. Feb. 2008 17:13 Uhr
Foto

faeb → freddy

I love you too babe :D ja du hast recht war echt ne tolle party! bzw auch die fahrt! hatte echt viel spass *g* und nach 21 stunden schlaf bin ich jetzt auch wieder einsatz bereit !
11. Feb. 2008 17:11 Uhr
Foto

Christoph → faeb

jap übern paar umwege sind wir dann auch angekommen :)
bin erst spät eingeschlafen,dann 8 stunden gepennt...jetzt wieder k.o. :huepfen:
11. Feb. 2008 17:09 Uhr
Foto

freddy → faeb

alter war das geil.
11. Feb. 2008 16:46 Uhr