Statusaktualisierungen aus der Community
chasey → *Schnidde*
bei mir ist aber sonst alles gut soweit :) hab noch ein wenig zeitdruck am WE wegen meiner seminarpräsentation die ich montag halten muss aber bisher noch nicht mal eine seite präsi angefertigt habe :lol: aber das WE ist lang, ich werd zwar fr. noch besuch haben und wir werden was trinken aber ich denk spätestens sa nachmittag kann ich damit dann anfangen und den sonntag :D das muss reichen :freak
17. Nov. 2010 11:00 Uhr
chasey → *Schnidde*
echt gar nix mehr losgehn dieses jahr? .. ich werd wohl noch 1-2 partys dieses jahr mitnehmen. eventl. 10.12 zur HaH in den Butan und 17.12 ins U60 nach FFM. uuuuuund gaaaanz wichtig ende Dez die ich mach mei bed ned geschichte in trier :love: :lol:
17. Nov. 2010 10:58 Uhr
*Schnidde* → chasey
Da ich nämlich dieses Jahr nicht mehr feiern fahren werde, bin ich dann sichlerlich total ausgehungert :lol:
Und sonst? Gehts dir gut?
Und sonst? Gehts dir gut?
17. Nov. 2010 10:34 Uhr
chasey → *Schnidde*
hehe ja werden wir auf jedenfall nächstes jahr dann mal machen :freu: da wird sich sicher ne tolle party hier finden lassen :) im butan ne HaH zb :knuddel:
17. Nov. 2010 10:15 Uhr
*Schnidde* → chasey
Süsse, glaub Anika kenn ich aufm Board am längsten..wollte sie auch unbedingt mal treffen, aber bisher nicht dazu gekommen....
Siehst, und zu 2 fahren ist doch viel lustiger :P
Aber das wird dann wohl erst im nächsten Jahr was...:knuddel:
Siehst, und zu 2 fahren ist doch viel lustiger :P
Aber das wird dann wohl erst im nächsten Jahr was...:knuddel:
17. Nov. 2010 09:27 Uhr
chasey → *Schnidde*
ich bin mitn zug bis dortmund und hab dort ani, also hardcorexsoax getroffen und wir sind dann zusammen weiter nach wuppertal :) aber zurück binsch dann allein .. aus owl sind die momentan nicht so auf party aus :roll: :( aber jaaa musst mal mitkommen :D :banga:
allein los ist momentan bei mir normal :lol: ich fahr ja auch meist immer so weit :roll:
allein los ist momentan bei mir normal :lol: ich fahr ja auch meist immer so weit :roll:
16. Nov. 2010 17:51 Uhr
*Schnidde* → chasey
Warste denn alleine da?? Also mitm Zug???
Glaub, muss echt mal mitziehen mit dir :D
Glaub, muss echt mal mitziehen mit dir :D
16. Nov. 2010 17:14 Uhr
chasey → *Schnidde*
:hello: :knutsch: party war toll, ebenso auch vorglühen und after hour :love: :top: wieder mal unglaublich viel gelacht :freak: von der musik her hätts für mich aber bissi weniger hardcore sein können :lol: aber so sind wir halt scho früher richtung after hour ins hotel aufgebrochen :)
16. Nov. 2010 17:03 Uhr
*Schnidde* → chasey
Sorry, war WE gar nicht mehr on...wie war die Party?
Muahaha, mein WE war auch sehr lutig :lol:
Muahaha, mein WE war auch sehr lutig :lol:
16. Nov. 2010 14:25 Uhr
MOT → chasey
arbeiten :tot: :puke: joa ganz okay.gut ein getrunken gehabt.obwohl ich noch die tabletten genommen hab :freak: war irgendwie gut voll dann :lol: joa und deins
15. Nov. 2010 11:16 Uhr
chasey → *Schnidde*
jaaaaa :strahl: heut ist butan, palles bday angesagt :freu: ich bin in sooooo geiler vorfreude laune :D :blink: hab soooowas von bock und kann sogar saufen :lol:
12. Nov. 2010 10:35 Uhr
*Schnidde* → chasey
Morgen Süsse, war gestern den ganzen Tag in Leipzig, haben da eine andere NL von uns besucht, da wir uns hier noch mehr oder weniger im Aufbau befinden..war auch erst um 20:00 wieder daheim..
Heut fährst feiern, nech?
Zu P-styles B-day...
Heut fährst feiern, nech?
Zu P-styles B-day...
12. Nov. 2010 09:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
