Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*Schnidde* → chasey

Süsse, glaub Anika kenn ich aufm Board am längsten..wollte sie auch unbedingt mal treffen, aber bisher nicht dazu gekommen....
Siehst, und zu 2 fahren ist doch viel lustiger :P
Aber das wird dann wohl erst im nächsten Jahr was...:knuddel:
17. Nov. 2010 09:27 Uhr