Statusaktualisierungen aus der Community
*Schnidde* → chasey
Süsse, glaub Anika kenn ich aufm Board am längsten..wollte sie auch unbedingt mal treffen, aber bisher nicht dazu gekommen....
Siehst, und zu 2 fahren ist doch viel lustiger :P
Aber das wird dann wohl erst im nächsten Jahr was...:knuddel:
Siehst, und zu 2 fahren ist doch viel lustiger :P
Aber das wird dann wohl erst im nächsten Jahr was...:knuddel:
17. Nov. 2010 09:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
