Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

chasey → *Schnidde*

bei mir ist aber sonst alles gut soweit :) hab noch ein wenig zeitdruck am WE wegen meiner seminarpräsentation die ich montag halten muss aber bisher noch nicht mal eine seite präsi angefertigt habe :lol: aber das WE ist lang, ich werd zwar fr. noch besuch haben und wir werden was trinken aber ich denk spätestens sa nachmittag kann ich damit dann anfangen und den sonntag :D das muss reichen :freak
17. Nov. 2010 11:00 Uhr