Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

chasey → *Schnidde*

ich bin mitn zug bis dortmund und hab dort ani, also hardcorexsoax getroffen und wir sind dann zusammen weiter nach wuppertal :) aber zurück binsch dann allein .. aus owl sind die momentan nicht so auf party aus :roll: :( aber jaaa musst mal mitkommen :D :banga:
allein los ist momentan bei mir normal :lol: ich fahr ja auch meist immer so weit :roll:
16. Nov. 2010 17:51 Uhr