Statusaktualisierungen aus der Community
chasey → *Schnidde*
ich bin mitn zug bis dortmund und hab dort ani, also hardcorexsoax getroffen und wir sind dann zusammen weiter nach wuppertal :) aber zurück binsch dann allein .. aus owl sind die momentan nicht so auf party aus :roll: :( aber jaaa musst mal mitkommen :D :banga:
allein los ist momentan bei mir normal :lol: ich fahr ja auch meist immer so weit :roll:
allein los ist momentan bei mir normal :lol: ich fahr ja auch meist immer so weit :roll:
16. Nov. 2010 17:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
