Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

chasey → *Schnidde*

echt gar nix mehr losgehn dieses jahr? .. ich werd wohl noch 1-2 partys dieses jahr mitnehmen. eventl. 10.12 zur HaH in den Butan und 17.12 ins U60 nach FFM. uuuuuund gaaaanz wichtig ende Dez die ich mach mei bed ned geschichte in trier :love: :lol:
17. Nov. 2010 10:58 Uhr