Statusaktualisierungen aus der Community
*Schnidde* → chasey
Morgen Süsse, war gestern den ganzen Tag in Leipzig, haben da eine andere NL von uns besucht, da wir uns hier noch mehr oder weniger im Aufbau befinden..war auch erst um 20:00 wieder daheim..
Heut fährst feiern, nech?
Zu P-styles B-day...
Heut fährst feiern, nech?
Zu P-styles B-day...
12. Nov. 2010 09:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
