Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

was sollte ich dagegen haben.
ich muss immer 2std30min mit dem zug zum fusion,die fahrt ist aber meistens lustig wir fahren ja eigenlich auch immer mit mindestens 5leuten
19. Aug. 2008 19:47 Uhr