Statusaktualisierungen aus der Community
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
was sollte ich dagegen haben.
ich muss immer 2std30min mit dem zug zum fusion,die fahrt ist aber meistens lustig wir fahren ja eigenlich auch immer mit mindestens 5leuten
ich muss immer 2std30min mit dem zug zum fusion,die fahrt ist aber meistens lustig wir fahren ja eigenlich auch immer mit mindestens 5leuten
19. Aug. 2008 19:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
