Statusaktualisierungen aus der Community
Vinger → TechNoiZe
o...der vinger schmeisst ne runde wochenendgrüsse......ta da......pass auf...jetzt...wochenendäääääääää......;)
01. Feb. 2008 13:24 Uhr
WirSchE*KirScHE → TechNoiZe
bor ich gammel hier so ab.. wirklich nix zu tun... Soll immer nur zum chef, eine rauchen, weil der auch so langeweile hat... ;)
31. Jan. 2008 14:12 Uhr
TechNoiZe → WirSchE*KirScHE
dankeschön, lieb von dir :knuddel: hab schon frei und sitz zu hause mit laptop auf dem sofa am chillen :P
31. Jan. 2008 13:46 Uhr
TechNoiZe → KleinesPünktchen
*lach* ey ohne scheiss, ich sitz auch mit laptop auf dem sofa und hab seit 11 uhr frei :blink: hab schon einen :bong: und bin fett am chillen :D glaub ich bin ma so frech und add dich mal im icq :P
31. Jan. 2008 13:45 Uhr
WirSchE*KirScHE → TechNoiZe
ach das is ja coool!! dann wünsche ich dir jetzt schon mal a lot of FUUUN!!!!
Hab ja in ner Stunde Feierabend. denk mal das ich noch ein wenig hier in die Stadt geh und ne kleinigkeit trinken werde. Muss ja moin auch wieder früh raus*motz*
LG bye
Hab ja in ner Stunde Feierabend. denk mal das ich noch ein wenig hier in die Stadt geh und ne kleinigkeit trinken werde. Muss ja moin auch wieder früh raus*motz*
LG bye
31. Jan. 2008 13:40 Uhr
KleinesPünktchen → TechNoiZe
mmh, würd sagen auf der nächsten party :P ich sitz auch mit lap top auf dem sofa und schau tv...hab ja frei :) wünsche dir noch nen schönen tag
31. Jan. 2008 12:38 Uhr
TechNoiZe → KleinesPünktchen
okay, komm ich drauf zurück...wann und wo :rofl: joa sonst is bei mir alles fit. liege gechillt mit laptop im bett und schau filme...und bei dir?
31. Jan. 2008 00:14 Uhr
KleinesPünktchen → TechNoiZe
ja, dass musst du mal machen :) und sonst alles fit?
31. Jan. 2008 00:12 Uhr
TechNoiZe → WirSchE*KirScHE
freitag weiss ich auch noch nicht was ich mache...aber samstag fliege ich nach wien und spiele dort...
30. Jan. 2008 21:35 Uhr
WirSchE*KirScHE → TechNoiZe
Nun gut, muss leider auch noch bis mittags arbeiten...weiß nich ob ich überhaupt was mach..entscheidet sich spontan... ;)
30. Jan. 2008 21:27 Uhr
TechNoiZe → WirSchE*KirScHE
bin ich auch ganz froh drüber, den zirkus hier oben nicht zu haben :D einziger nachteil is, dass ich arbeiten muss während ihr feiern könnt :schmoll:
30. Jan. 2008 21:12 Uhr
WirSchE*KirScHE → TechNoiZe
Ach ja, ich "da oben" habts ja net so mit dem gedönse...War leztes Jahr an CaRniVal auf Norderney...Da war genauso tote Hose... *ggg* ;)
30. Jan. 2008 21:08 Uhr
TechNoiZe → KleinesPünktchen
dann muss ich wohl nächstesmal genauer an dir schnüffeln :lol:
30. Jan. 2008 20:59 Uhr
TechNoiZe → WirSchE*KirScHE
wir ham hier kein karneval drecks gedöhns :P ein glück :lol:
30. Jan. 2008 20:58 Uhr
KleinesPünktchen → TechNoiZe
sag nix gegen schwangere, die riechen gut :lol: leiben gruß zurück
30. Jan. 2008 20:36 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
