Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

WirSchE*KirScHE → TechNoiZe

hehe.... sicher doch... Du etwa net... *g*
Liebe grüße mal in den Nordäään!!!!
und schon in CarNiVals Stimmung---?
30. Jan. 2008 20:04 Uhr
Foto

TechNoiZe → WirSchE*KirScHE

geiler nickname...sind wir nicht alle ein wenig wirsch :lol:
30. Jan. 2008 19:50 Uhr
Foto

TechNoiZe → KleinesPünktchen

mal nen gruß an de schwangere *lach* :lol:
30. Jan. 2008 19:31 Uhr
Foto

Aural Exciter → TechNoiZe

Hey! check mal mein neues set!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102864
30. Jan. 2008 15:14 Uhr
Foto

dubtune → TechNoiZe

hey,
habe nun endlich wieder ein neues set gebastelt. Schöner Electro sound @ 130 bpm.
Kritik erwünscht!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102356
22. Jan. 2008 17:54 Uhr
Foto

Herr Osten → TechNoiZe

ja auch alles fit uafjeden da wird so richtig gerockt im soap wurde jaq auch mal wieder zeit
21. Jan. 2008 22:58 Uhr
Foto

TechNoiZe → Herr Osten

na du penis...joa aufjeden und bei dir? man sieht sich samstag, wenn es wieder abriss heisst :D
21. Jan. 2008 22:47 Uhr
Foto

Herr Osten → TechNoiZe

na zarte alles fit
21. Jan. 2008 22:31 Uhr
Foto

TechNoiZe → Jos

wieso sollte ich das tun? was hab ich großartig damit zu tun bzw. warum sollte ich meine zeit damit verschwenden...nur weil ich einmal mit ihr auf party war, heisst das nicht, dass ich anderen leuten meine vorlieben aufquatschen muss :P
21. Jan. 2008 21:52 Uhr
Foto

Jos → TechNoiZe

nö... kannst dich ma drum kümmern ;)
21. Jan. 2008 21:44 Uhr
Foto

TechNoiZe → Jos

dann musst du das der richtigen person sagen und net mir :P
21. Jan. 2008 17:26 Uhr
Foto

Jos → TechNoiZe

Schniffi muss sich auch noch hier anmelden!!! Abrisssssss!!!
21. Jan. 2008 16:52 Uhr

→ TechNoiZe

na heut mal ohne tannenbaum und eltern :lol: schönes WE muss gleich wieder los...
19. Jan. 2008 23:23 Uhr

→ TechNoiZe

hey alles fit?
19. Jan. 2008 23:16 Uhr
Foto

DL-E → TechNoiZe

Hey Michi, weißt noch wer ich bin.. :P Tune in or die - alda abrissbruder http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=101487 :witte:
10. Jan. 2008 22:29 Uhr