Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KleinesPünktchen → TechNoiZe

total anstrenegend und nervtötend...die kids haben heute irgendwie alle den schuss net mehr gehört..der eine rennt raus und springt irgendwen an und verkloppt den erstmal...ich glaub mehr muss ich net sagen..aber zum glück wurde meine urlaub für nächste woche freitag bewilligt
13. Feb. 2008 22:41 Uhr
Foto

TechNoiZe → KleinesPünktchen

total chillig und langweilig...nix zu tun gehabt @ work...und deiner?
13. Feb. 2008 22:35 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → TechNoiZe

na...wie war dein tag?
13. Feb. 2008 22:33 Uhr
Foto

**sensation** → TechNoiZe

hier mal das set vom kumpel-----absulut burner minimal-electro http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103127&hl=
13. Feb. 2008 21:10 Uhr
Foto

TechNoiZe → J.P.S.

muahahaa :lol: alles klar digga...du besorgst dir natürlich gleich mit ausgang...is ja wohl klar :P
13. Feb. 2008 00:35 Uhr
Foto

J.P.S. → TechNoiZe

so so ....
12. Feb. 2008 23:33 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → TechNoiZe

na sie...wie schauts?
12. Feb. 2008 21:41 Uhr
Foto

TechNoiZe → stadtkind

hey na :blink: mwhahahaha dann besorg dir mal ausgang :P wird ma wieder zeit :) liebe grüße
12. Feb. 2008 19:43 Uhr
Foto

stadtkind → TechNoiZe

hey zellengenosse :helloo: .... hoffe man sieht sich bald mal wieder... ich weiss, is halt nicht einfach ausgang genehmigt zu bekommen... muahaha :knuddel:
12. Feb. 2008 09:30 Uhr
Foto

shizo → TechNoiZe

hey dude
[url="http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103545&hl="]sHiZ0 (Live) @ PRB7 09.02.08[/url]
check it out :D
10. Feb. 2008 10:56 Uhr

→ TechNoiZe

[img]http://www.xell-tremox.de/downloads/XellAva1.gif[/img]
Wollt ich dir nur mal so gesagt haben :love: :lol:
09. Feb. 2008 08:26 Uhr
Foto

niksi → TechNoiZe

heey hello :hello:
08. Feb. 2008 20:38 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → TechNoiZe

mein we ist doch ganz chillig gewesen..wollte eigentlich weg, aber bin dann doch mit dem herr osten zu haus gebleiben und schwimmen waren wa auch noch :) morgen muss ich ja wieder zur arbeit :( aber ich darf karneval feiern :lol:
03. Feb. 2008 21:44 Uhr
Foto

TechNoiZe → KleinesPünktchen

bin gerade aus wien zurück gekommen...voll durch :lol: aber egal...wie lief dein we?
03. Feb. 2008 14:17 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → TechNoiZe

ja, darfst mich ruhig adden :) ja, ich musste gar ner erst los :) und wat machst du dat we?
02. Feb. 2008 21:02 Uhr