Statusaktualisierungen aus der Community
KleinesPünktchen → TechNoiZe
total anstrenegend und nervtötend...die kids haben heute irgendwie alle den schuss net mehr gehört..der eine rennt raus und springt irgendwen an und verkloppt den erstmal...ich glaub mehr muss ich net sagen..aber zum glück wurde meine urlaub für nächste woche freitag bewilligt
13. Feb. 2008 22:41 Uhr
TechNoiZe → KleinesPünktchen
total chillig und langweilig...nix zu tun gehabt @ work...und deiner?
13. Feb. 2008 22:35 Uhr
**sensation** → TechNoiZe
hier mal das set vom kumpel-----absulut burner minimal-electro http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103127&hl=
13. Feb. 2008 21:10 Uhr
TechNoiZe → J.P.S.
muahahaa :lol: alles klar digga...du besorgst dir natürlich gleich mit ausgang...is ja wohl klar :P
13. Feb. 2008 00:35 Uhr
TechNoiZe → stadtkind
hey na :blink: mwhahahaha dann besorg dir mal ausgang :P wird ma wieder zeit :) liebe grüße
12. Feb. 2008 19:43 Uhr
stadtkind → TechNoiZe
hey zellengenosse :helloo: .... hoffe man sieht sich bald mal wieder... ich weiss, is halt nicht einfach ausgang genehmigt zu bekommen... muahaha :knuddel:
12. Feb. 2008 09:30 Uhr
shizo → TechNoiZe
hey dude
[url="http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103545&hl="]sHiZ0 (Live) @ PRB7 09.02.08[/url]
check it out :D
[url="http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103545&hl="]sHiZ0 (Live) @ PRB7 09.02.08[/url]
check it out :D
10. Feb. 2008 10:56 Uhr
→ TechNoiZe
[img]http://www.xell-tremox.de/downloads/XellAva1.gif[/img]
Wollt ich dir nur mal so gesagt haben :love: :lol:
Wollt ich dir nur mal so gesagt haben :love: :lol:
09. Feb. 2008 08:26 Uhr
KleinesPünktchen → TechNoiZe
mein we ist doch ganz chillig gewesen..wollte eigentlich weg, aber bin dann doch mit dem herr osten zu haus gebleiben und schwimmen waren wa auch noch :) morgen muss ich ja wieder zur arbeit :( aber ich darf karneval feiern :lol:
03. Feb. 2008 21:44 Uhr
TechNoiZe → KleinesPünktchen
bin gerade aus wien zurück gekommen...voll durch :lol: aber egal...wie lief dein we?
03. Feb. 2008 14:17 Uhr
KleinesPünktchen → TechNoiZe
ja, darfst mich ruhig adden :) ja, ich musste gar ner erst los :) und wat machst du dat we?
02. Feb. 2008 21:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
