Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ TechNoiZe

immer diese spanner :lol:
20. Feb. 2008 21:40 Uhr
Foto

TechNoiZe → BassLee

hey basslee alter abreisser...schick ma deine icq nummer ;)
GreeTz
20. Feb. 2008 19:45 Uhr
Foto

MissPetDuo → TechNoiZe

Egal jetzt kennst de mich ja quasi;-)
18. Feb. 2008 20:03 Uhr
Foto

TechNoiZe → MissPetDuo

jo grad gesehen...kann mich trotzdem net erinnern :P
18. Feb. 2008 20:02 Uhr
Foto

MissPetDuo → TechNoiZe

Hab dösch jetzt ma bei myspace geaddet ;-)
kannst de fotos gucken.
18. Feb. 2008 20:00 Uhr
Foto

TechNoiZe → MissPetDuo

muahaha :rofl: ja das kenn ich :D
18. Feb. 2008 19:55 Uhr
Foto

MissPetDuo → TechNoiZe

Was´n glück ;-)
Ist selten das ich mal nicht auffalle*lach*
18. Feb. 2008 19:53 Uhr
Foto

TechNoiZe → MissPetDuo

achso...ja kein plan, bist mir net aufgefallen...
18. Feb. 2008 19:43 Uhr
Foto

MissPetDuo → TechNoiZe

ja ich bin da auch rumgesprungen...
Dat Mädel mit der Spinne auf´m Shirt ;-)
18. Feb. 2008 18:34 Uhr
Foto

TechNoiZe → MissPetDuo

ja aufjeden, hab dort gespielt ;)
18. Feb. 2008 18:26 Uhr
Foto

MissPetDuo → TechNoiZe

Warst du nicht am Samstag in Solingen?
18. Feb. 2008 18:19 Uhr
Foto

TechNoiZe → MissPetDuo

kenn ich dich von irgendwo?
GreeTz
18. Feb. 2008 18:16 Uhr
Foto

TechNoiZe → stadtkind

hehehe hab ich doch gern gemacht :D bei mir herrscht doch immer frauenüberschuss, da kann man doch gern seinem besten macker mal eine abgeben :rofl: spätestens am 14 - 16.3 niste ich mich wieder bei euch ein und dann wird abriss gefeiert. GreeTz auch an den spacken :lol:
17. Feb. 2008 13:16 Uhr
Foto

stadtkind → TechNoiZe

danke für den spasten, den ich jetzt wegen dir am arsch habe, ohne dich hätt er mir wohl nie geschrieben damals... muahaha.. :knuddel:
wird zeit dasse ma vorbeischneist hier bei uns....:knuddel:
17. Feb. 2008 13:11 Uhr
Foto

flotek → TechNoiZe

FLOTEK & MARIO KINLE presents:
From 135bpm to 152bpm!!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=103993
Enjoy :)
17. Feb. 2008 12:35 Uhr