Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ TechNoiZe

Na mein Großer :D wollte dir nur nen herzlichen wünschen zum abriss! :knuddel: das is echt super und wünsch dir in wien viel erfolg bring die menge zum toben :D :knutsch:
10. Jan. 2008 17:12 Uhr
Foto

uzi → TechNoiZe

na mein geiles schätzecken - wann starten wir die besenkammer-aktion hrr hrr du weißt doch wenn unser kind nicht techno hört kommt es ins heim muaaaaaaaaahaha bist der geilste hihi
knutschi rechts u links
uschi
09. Jan. 2008 03:14 Uhr
Foto

lexi → TechNoiZe

na micha wie jehts dia so?
Biste jut ins neue jahr gekommen?
08. Jan. 2008 20:17 Uhr
Foto

TechNoiZe → J.P.S.

wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches jahr 2008! :knuddel:
02. Jan. 2008 19:17 Uhr
Foto

TechNoiZe → Murasame

wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches jahr 2008!
02. Jan. 2008 19:17 Uhr
Foto

TechNoiZe → Vinger

hoffe dein urlaub war schön :blink: wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches jahr 2008! :knuddel:
02. Jan. 2008 19:17 Uhr
Foto

Vinger → TechNoiZe

so...de vinger is zurück ausm urlaub..noch en bissl angeschlagen wünscht er dir natürlich en gutes neues 2008..........hau rein...greetz..;)
02. Jan. 2008 13:44 Uhr
Foto

Murasame → TechNoiZe

Freues neues :D
02. Jan. 2008 01:34 Uhr
Foto

J.P.S. → TechNoiZe

siiiiiiiiaaaaa .. frohes neues nochmal und auf bald hoffentlich ;) :knuddel:
01. Jan. 2008 16:34 Uhr
Foto

hardcorexsoax → TechNoiZe

:blink: Hey! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Hoffe du bist gut reingekommen und hoffe, dass das ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2008 für dich wird! :rosen: :knuddel:
01. Jan. 2008 11:11 Uhr
Foto

Mizz Schreller → TechNoiZe

frohe weihnachten :D :hello:
25. Dez. 2007 23:36 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → TechNoiZe

Von mir auch mal ein tolles weihnachtsfest ! ! ! Hoffentlich gabs ne menge tolle geschenke und eine schöne Zeit :hello: :blink:
25. Dez. 2007 22:18 Uhr
Foto

ChickenOnSpeed → TechNoiZe

dir auch fröhliches futter, schenken, liebhaben und streiten :P :knuddel:
24. Dez. 2007 16:09 Uhr
Foto

TechNoiZe → ChickenOnSpeed

frohe weihnachten virtuelle :knuddel:
24. Dez. 2007 16:07 Uhr
Foto

TechNoiZe → MOT

normal allah, kennst das doch :lol: immer mittendrin statt nur dabei :D
wünsch dir auch frohe weihnachten :blink:
24. Dez. 2007 15:21 Uhr