Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

WirSchE*KirScHE → TechNoiZe

ach das is ja coool!! dann wünsche ich dir jetzt schon mal a lot of FUUUN!!!!
Hab ja in ner Stunde Feierabend. denk mal das ich noch ein wenig hier in die Stadt geh und ne kleinigkeit trinken werde. Muss ja moin auch wieder früh raus*motz*
LG bye
31. Jan. 2008 13:40 Uhr