Statusaktualisierungen aus der Community
WirSchE*KirScHE → TechNoiZe
ach das is ja coool!! dann wünsche ich dir jetzt schon mal a lot of FUUUN!!!!
Hab ja in ner Stunde Feierabend. denk mal das ich noch ein wenig hier in die Stadt geh und ne kleinigkeit trinken werde. Muss ja moin auch wieder früh raus*motz*
LG bye
Hab ja in ner Stunde Feierabend. denk mal das ich noch ein wenig hier in die Stadt geh und ne kleinigkeit trinken werde. Muss ja moin auch wieder früh raus*motz*
LG bye
31. Jan. 2008 13:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
