Statusaktualisierungen aus der Community
axis → BadTaste
ne bin im märz völlig überfordert mit arbeiten (leider auch an den wochenenden)... najo..
aber mit der klatsche könntest du evtl recht haben..
lg
aber mit der klatsche könntest du evtl recht haben..
lg
22. Feb. 2008 16:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
