Statusaktualisierungen aus der Community
BadTaste → axis
...ach Gabi, was soll los gewesen sein?
Ich hab nen Kater, Diego hat ne Macke und Bremen hat Geschenke verteilt - das war los ;)
Jajaja, ich war GROSSKOTZIG vorher und nun haben sie nicht gewonnen :o :P
Ich zieh jetzt besser los, Wodka ist alle ;)
Ich hab nen Kater, Diego hat ne Macke und Bremen hat Geschenke verteilt - das war los ;)
Jajaja, ich war GROSSKOTZIG vorher und nun haben sie nicht gewonnen :o :P
Ich zieh jetzt besser los, Wodka ist alle ;)
23. Feb. 2008 22:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
