Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BadTaste → axis

...ach Gabi, was soll los gewesen sein?
Ich hab nen Kater, Diego hat ne Macke und Bremen hat Geschenke verteilt - das war los ;)
Jajaja, ich war GROSSKOTZIG vorher und nun haben sie nicht gewonnen :o :P
Ich zieh jetzt besser los, Wodka ist alle ;)
23. Feb. 2008 22:24 Uhr