Statusaktualisierungen aus der Community
lj-holger → BadTaste
moin alain,
hier mal nen mix, den ich von bekannten bekommen habe , super tracks und sehr geiles mixing !
raumgestalter special-mix for Promo 03-2008
http://djteam-raumgestalter.de/mixes/raumgestalter special-mix for Promo 03-2008.rar
viel spass damit !
gruss
hier mal nen mix, den ich von bekannten bekommen habe , super tracks und sehr geiles mixing !
raumgestalter special-mix for Promo 03-2008
http://djteam-raumgestalter.de/mixes/raumgestalter special-mix for Promo 03-2008.rar
viel spass damit !
gruss
05. Apr. 2008 11:32 Uhr
Youngster → BadTaste
Hallöchen, ja uns gehts prima. Könnt schon wieder nach Berlin *lach* Das 4. WE in folge?? Alter Schwede. Wir haben letztes Wochenende sehr ruhig verbracht, aber dieses gehts wieder zur Sache *grins* ABFAHHHHRT *knuddel* Luis
04. Apr. 2008 22:48 Uhr
mezzo → BadTaste
[img]http://tageloehner.de/feuerhake/oldweb/santa.jpg[/img]
02. Apr. 2008 23:06 Uhr
BadTaste → elfchen
Moin Hase :)
Schau mal, hab´s gerade hier gelesen:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=106972&hl=
Ich hab da frei/Ferien :D
Wäre das was????
LG Alain
Schau mal, hab´s gerade hier gelesen:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=106972&hl=
Ich hab da frei/Ferien :D
Wäre das was????
LG Alain
02. Apr. 2008 18:49 Uhr
BadTaste → Youngster
Hey Hooo :D
Na, alles klar bei euch :)
Wieder fleißig am arbeiten ;)
Hab gerade mein 4. WE in Folge mit Feierei verbracht, jetzt ist mal Pause ;)
LG aus´m Norden,
Alain
Na, alles klar bei euch :)
Wieder fleißig am arbeiten ;)
Hab gerade mein 4. WE in Folge mit Feierei verbracht, jetzt ist mal Pause ;)
LG aus´m Norden,
Alain
31. Mär. 2008 22:56 Uhr
BadTaste → Finchen04
Moin :)
Tja, wie wars...
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=106575
Ansonsten hab ich das WE natürlich gut überstanden, nur für die Arbeit zu wenig/gar nix gemacht, d.h. hier ist jetzt ein Berg zum abarbeiten :o
Grüße aus dem schönen Hamburg :hello:
Tja, wie wars...
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=106575
Ansonsten hab ich das WE natürlich gut überstanden, nur für die Arbeit zu wenig/gar nix gemacht, d.h. hier ist jetzt ein Berg zum abarbeiten :o
Grüße aus dem schönen Hamburg :hello:
31. Mär. 2008 15:15 Uhr
Finchen04 → BadTaste
heaven hat was aber ist eher die falsche mukke da.. das wuensch ich dir auch.. gute fahrt!!
29. Mär. 2008 15:05 Uhr
BadTaste → f@ZONG@
Altes Haus :)
Sag bloß du hast heute Burzeltag???
Feiert scheen, melde mich nach´m WE bei euch :D
:hello:
Sag bloß du hast heute Burzeltag???
Feiert scheen, melde mich nach´m WE bei euch :D
:hello:
29. Mär. 2008 14:52 Uhr
BadTaste → Finchen04
Nee, im Heaven war ich eh noch nie ;)
Bin, wenn in Münster, ein reiner Fusion-Gänger ;)
So, ich düse gleich los.
Scheenes WE fals man sich nicht sieht.
:hello:
Bin, wenn in Münster, ein reiner Fusion-Gänger ;)
So, ich düse gleich los.
Scheenes WE fals man sich nicht sieht.
:hello:
29. Mär. 2008 14:33 Uhr
Finchen04 → BadTaste
kp.. warst du letztes jahr da als der im heaven aufgelegt hat?
ich hab keienn plan.. mal sehen was mein schnaeggschen so sagt..
ich hab keienn plan.. mal sehen was mein schnaeggschen so sagt..
29. Mär. 2008 14:22 Uhr
BadTaste → Finchen04
Moin :)
Na, seid ihr heute auch im Fusion oder geht´s woanders hin??
:hello:
Na, seid ihr heute auch im Fusion oder geht´s woanders hin??
:hello:
29. Mär. 2008 14:07 Uhr
BadTaste → Mark Mayu
Moin Mark :)
Ja, geht mir genauso - ist immer nett Leute vom Board dann auch mal im "Real Life" kennen zu lernen ;)
Hab mir aber aus Berlin ne fette Erkältung mit nach Hamburg mitgebracht :o
Aber geil war das WE :D
Ja, geht mir genauso - ist immer nett Leute vom Board dann auch mal im "Real Life" kennen zu lernen ;)
Hab mir aber aus Berlin ne fette Erkältung mit nach Hamburg mitgebracht :o
Aber geil war das WE :D
20. Mär. 2008 00:59 Uhr
Mark Mayu → BadTaste
grüße gehen raus...
war nett dich mal kennen gelernt zu haben ;-)
war nett dich mal kennen gelernt zu haben ;-)
20. Mär. 2008 00:41 Uhr
Herr Osten → BadTaste
ja hat er und selbst.
so langsam ört mann ja von allen was
so langsam ört mann ja von allen was
18. Mär. 2008 19:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
