Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

lj-holger → BadTaste

moin alain,
hier mal nen mix, den ich von bekannten bekommen habe , super tracks und sehr geiles mixing !
raumgestalter special-mix for Promo 03-2008
http://djteam-raumgestalter.de/mixes/raumgestalter special-mix for Promo 03-2008.rar
viel spass damit !
gruss
05. Apr. 2008 11:32 Uhr
Foto

Youngster → BadTaste

Hallöchen, ja uns gehts prima. Könnt schon wieder nach Berlin *lach* Das 4. WE in folge?? Alter Schwede. Wir haben letztes Wochenende sehr ruhig verbracht, aber dieses gehts wieder zur Sache *grins* ABFAHHHHRT *knuddel* Luis
04. Apr. 2008 22:48 Uhr
Foto

mezzo → BadTaste

[img]http://tageloehner.de/feuerhake/oldweb/santa.jpg[/img]
02. Apr. 2008 23:06 Uhr
Foto

BadTaste → elfchen

Moin Hase :)
Schau mal, hab´s gerade hier gelesen:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=106972&hl=
Ich hab da frei/Ferien :D
Wäre das was????
LG Alain
02. Apr. 2008 18:49 Uhr
Foto

BadTaste → Youngster

Hey Hooo :D
Na, alles klar bei euch :)
Wieder fleißig am arbeiten ;)
Hab gerade mein 4. WE in Folge mit Feierei verbracht, jetzt ist mal Pause ;)
LG aus´m Norden,
Alain
31. Mär. 2008 22:56 Uhr
Foto

BadTaste → Finchen04

Moin :)
Tja, wie wars...
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=106575
Ansonsten hab ich das WE natürlich gut überstanden, nur für die Arbeit zu wenig/gar nix gemacht, d.h. hier ist jetzt ein Berg zum abarbeiten :o
Grüße aus dem schönen Hamburg :hello:
31. Mär. 2008 15:15 Uhr
Foto

Finchen04 → BadTaste

und wie wars?
hoff du hast das we gut ueberstanden
31. Mär. 2008 10:08 Uhr
Foto

Finchen04 → BadTaste

heaven hat was aber ist eher die falsche mukke da.. das wuensch ich dir auch.. gute fahrt!!
29. Mär. 2008 15:05 Uhr
Foto

BadTaste → f@ZONG@

Altes Haus :)
Sag bloß du hast heute Burzeltag???
Feiert scheen, melde mich nach´m WE bei euch :D
:hello:
29. Mär. 2008 14:52 Uhr
Foto

BadTaste → Finchen04

Nee, im Heaven war ich eh noch nie ;)
Bin, wenn in Münster, ein reiner Fusion-Gänger ;)
So, ich düse gleich los.
Scheenes WE fals man sich nicht sieht.
:hello:
29. Mär. 2008 14:33 Uhr
Foto

Finchen04 → BadTaste

kp.. warst du letztes jahr da als der im heaven aufgelegt hat?
ich hab keienn plan.. mal sehen was mein schnaeggschen so sagt..
29. Mär. 2008 14:22 Uhr
Foto

BadTaste → Finchen04

Moin :)
Na, seid ihr heute auch im Fusion oder geht´s woanders hin??
:hello:
29. Mär. 2008 14:07 Uhr
Foto

BadTaste → Mark Mayu

Moin Mark :)
Ja, geht mir genauso - ist immer nett Leute vom Board dann auch mal im "Real Life" kennen zu lernen ;)
Hab mir aber aus Berlin ne fette Erkältung mit nach Hamburg mitgebracht :o
Aber geil war das WE :D
20. Mär. 2008 00:59 Uhr
Foto

Mark Mayu → BadTaste

grüße gehen raus...
war nett dich mal kennen gelernt zu haben ;-)
20. Mär. 2008 00:41 Uhr
Foto

Herr Osten → BadTaste

ja hat er und selbst.
so langsam ört mann ja von allen was
18. Mär. 2008 19:33 Uhr