Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

anditeller → klingenbabe

huhu na zurück aus afrika????????
03. Mär. 2009 22:53 Uhr
Foto

klingenbabe → *Ryan

:woo: alles klar!
03. Mär. 2009 20:59 Uhr
Foto

*Ryan → klingenbabe

bedeutet, dass man mit mir 9 stunden durchgehend geilen sex mit mir haben kann ;)
scherz bei seite, klick it ;)
03. Mär. 2009 20:30 Uhr
Foto

klingenbabe → *Ryan

sachensemal...was bedeutet denn diese einsame neun in deiner signatur?
03. Mär. 2009 17:53 Uhr
Foto

klingenbabe → Acid Flux

:D :D :D
hugz lexi
03. Mär. 2009 17:48 Uhr
Foto

klingenbabe → darkdancer***

machen wir...spätestens ruhr in love, nature one oder so sehen wir uns oder?
03. Mär. 2009 17:48 Uhr
Foto

klingenbabe → LizarD

naja soooo schlimm wars ja nun auch wieder nicht dass er gar nix mehr weiss! war schon noch ein bischen luft nach oben :-)
aber zum eigenen geburtstag is das schonmal erlaubt wa?
prooooooooost
03. Mär. 2009 17:47 Uhr
Foto

darkdancer*** → klingenbabe

..bei mir auch nicht s neues :)kommt mal in den Süd-westen um zu feiern
03. Mär. 2009 13:42 Uhr
Foto

LizarD → klingenbabe

das brauchste mir nicht sagen... Ich bin ja auch so ein kleiner "drunken Master" manchmal :P
Weiß der Oli eigentlich noch wer ich bin? Bestimmt nicht oder? Weiß der Oli noch irgendwas von der Nacht? :D
02. Mär. 2009 23:31 Uhr
Foto

klingenbabe → Hertie

ja war extrem geil...die lustigste party die ich je im zOOm hatte :D
naja...hoffe du hast den größten umzugsstress hinter dir...sehen uns dann nächstes mal!
02. Mär. 2009 20:28 Uhr
Foto

klingenbabe → LizarD

ein wahrer dj legt auch im größten rausch noch auf... :D
02. Mär. 2009 17:06 Uhr
Foto

LizarD → klingenbabe

Wie kommen denn die Bilder zustande wo der Oli tatsächlich/scheinbar auflegt...?
So hacke wie der war??? :P
02. Mär. 2009 13:04 Uhr
Foto

Hertie → klingenbabe

Hey!
Hab doch gesagt ich muß dieses WE umziehen!?!
Bin doch in die Nordstadt gezogen. Viel Streß gehabt.
War es wenigstenes geil? Hoffe doch!
Sers@Hertie
02. Mär. 2009 09:34 Uhr
Foto

*Ryan → klingenbabe

ja gerade noch die letzte ubahn erreicht, im hbf in den zug einstiegen und abgefahren :D
war ne tolle sause und hat mich echt gefreut euch alle mal wiederzusehn. aber wir sehn uns bestimmt schon bald wieder in berlin :D
02. Mär. 2009 01:30 Uhr
Foto

klingenbabe → *Ryan

gut zu haus angekommen ? :D
01. Mär. 2009 23:14 Uhr