Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

klingenbabe → Hertie

ja war extrem geil...die lustigste party die ich je im zOOm hatte :D
naja...hoffe du hast den größten umzugsstress hinter dir...sehen uns dann nächstes mal!
02. Mär. 2009 20:28 Uhr