Statusaktualisierungen aus der Community
Hertie → klingenbabe
Hey!
Hab doch gesagt ich muß dieses WE umziehen!?!
Bin doch in die Nordstadt gezogen. Viel Streß gehabt.
War es wenigstenes geil? Hoffe doch!
Sers@Hertie
Hab doch gesagt ich muß dieses WE umziehen!?!
Bin doch in die Nordstadt gezogen. Viel Streß gehabt.
War es wenigstenes geil? Hoffe doch!
Sers@Hertie
02. Mär. 2009 09:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
