Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Hertie → klingenbabe

Hey!
Hab doch gesagt ich muß dieses WE umziehen!?!
Bin doch in die Nordstadt gezogen. Viel Streß gehabt.
War es wenigstenes geil? Hoffe doch!
Sers@Hertie
02. Mär. 2009 09:34 Uhr