Statusaktualisierungen aus der Community
MajorFalkan → klingenbabe
Vielen Dank für die Glückwünsche :D :hello: freut mich wenn es doch ein paar nette leute gibt die an mich gedacht haben :knuddel: :hello:
22. Dez. 2008 10:38 Uhr
.::Pappenheimer::. → klingenbabe
frohe weihnachten und schöne feiertage und natütlich viel spass mit dem vierten advents mix :D http://usb2.unitedsb.de/index.php?showtopic=124130 :mukke:
21. Dez. 2008 01:15 Uhr
klingenbabe → casse
ja...hast mich erwischt...feix....
klar hören wir da rein....also, is ja wohl die selbstverständlichkeit :D
klar hören wir da rein....also, is ja wohl die selbstverständlichkeit :D
18. Dez. 2008 21:02 Uhr
casse → klingenbabe
erwischd... wieder ueberall rumgeistern, wha? *g* am samstag schoen brav unsre sendung anhoern ;)
18. Dez. 2008 19:38 Uhr
derCrusher → klingenbabe
moin moin
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122822
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122822
07. Dez. 2008 01:43 Uhr
klingenbabe → headcrusher
jaja bei mir dauerts immer bissl..dafür bin ich bekannt... :D
viel spaß hier auf dem usb!
viel spaß hier auf dem usb!
06. Dez. 2008 14:12 Uhr
klingenbabe → headcrusher
asoooo.. hier als freund! jetzt isses angekommen... :rofl2:
na denn mal lieben gruss aus bööööörlin...dafür hab ich dich gleich noch bei myspace geaddet..
na denn mal lieben gruss aus bööööörlin...dafür hab ich dich gleich noch bei myspace geaddet..
06. Dez. 2008 01:52 Uhr
klingenbabe → MajorFalkan
na ich saß die ganze zeit daneben..das war sooo lustig, wir konnten kaum noch luft holen :D als ihr euch dann gegenseitig vollgeblümelt habt.. :rofl2:
05. Dez. 2008 13:40 Uhr
MajorFalkan → klingenbabe
ja ich hab auch schon fast tränen gelacht :-))) das war cool. HEHE warst du da dabei??
05. Dez. 2008 12:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
