Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MajorFalkan → klingenbabe

:D :hello:
25. Dez. 2008 21:38 Uhr
Foto

klingenbabe → Oliver Klingenberg

kaaaa uuuuuuu esss essss esssss :D
25. Dez. 2008 17:26 Uhr
Foto

MajorFalkan → klingenbabe

Vielen Dank für die Glückwünsche :D :hello: freut mich wenn es doch ein paar nette leute gibt die an mich gedacht haben :knuddel: :hello:
22. Dez. 2008 10:38 Uhr
Foto

klingenbabe → MajorFalkan

alles gute oller sackyboy - bekleber :D
21. Dez. 2008 23:23 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → klingenbabe

frohe weihnachten und schöne feiertage und natütlich viel spass mit dem vierten advents mix :D http://usb2.unitedsb.de/index.php?showtopic=124130 :mukke:
21. Dez. 2008 01:15 Uhr
Foto

klingenbabe → casse

ja...hast mich erwischt...feix....
klar hören wir da rein....also, is ja wohl die selbstverständlichkeit :D
18. Dez. 2008 21:02 Uhr
Foto

casse → klingenbabe

erwischd... wieder ueberall rumgeistern, wha? *g* am samstag schoen brav unsre sendung anhoern ;)
18. Dez. 2008 19:38 Uhr
Foto

derCrusher → klingenbabe

moin moin
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122822
07. Dez. 2008 01:43 Uhr
Foto

klingenbabe → headcrusher

jaja bei mir dauerts immer bissl..dafür bin ich bekannt... :D
viel spaß hier auf dem usb!
06. Dez. 2008 14:12 Uhr
Foto

headcrusher → klingenbabe

das hat aber gedauert ganze 4 min LOL
06. Dez. 2008 08:41 Uhr
Foto

klingenbabe → headcrusher

asoooo.. hier als freund! jetzt isses angekommen... :rofl2:
na denn mal lieben gruss aus bööööörlin...dafür hab ich dich gleich noch bei myspace geaddet..
06. Dez. 2008 01:52 Uhr
Foto

klingenbabe → headcrusher

was wie wo denn geaddet :D
06. Dez. 2008 01:48 Uhr
Foto

headcrusher → klingenbabe

hab dich mal geaddet ka WARUM...
einfach so
06. Dez. 2008 00:40 Uhr
Foto

klingenbabe → MajorFalkan

na ich saß die ganze zeit daneben..das war sooo lustig, wir konnten kaum noch luft holen :D als ihr euch dann gegenseitig vollgeblümelt habt.. :rofl2:
05. Dez. 2008 13:40 Uhr
Foto

MajorFalkan → klingenbabe

ja ich hab auch schon fast tränen gelacht :-))) das war cool. HEHE warst du da dabei??
05. Dez. 2008 12:18 Uhr