Statusaktualisierungen aus der Community
klingenbabe → Hertie
ja wo warste denn am wochenende? hatte dich erwartet.. mit nem jägi an der tür..
01. Mär. 2009 22:28 Uhr
klingenbabe → DJ Luvok
cold greetz back from berlin in winter time..
you see i'm everywhere ;-)
big hugz
you see i'm everywhere ;-)
big hugz
01. Mär. 2009 22:27 Uhr
DJ Luvok → klingenbabe
Alexandraaaaaaa!!
nice to see you here!! :knuddel: grets 4 you & my friend!! :hello:
nice to see you here!! :knuddel: grets 4 you & my friend!! :hello:
01. Mär. 2009 22:01 Uhr
klingenbabe → darkdancer***
ja war ewig nicht mehr online..
berlin ist wieder schneefrei..ansonsten nix neues.. :D
und selbst?
berlin ist wieder schneefrei..ansonsten nix neues.. :D
und selbst?
01. Mär. 2009 01:10 Uhr
darkdancer*** → klingenbabe
bis ja mal wieder da ..............was geht so in Berlin ??????????
01. Mär. 2009 00:08 Uhr
klingenbabe → Hertie
ja im februar is dicke sause :D dann können wir auch mal anstoßen ..
08. Jan. 2009 18:08 Uhr
Hertie → klingenbabe
Echt ihr kommt? Im FEB? Gleich dick rot anstreichen! :banga:
Dann gibts endlich mal eine komplette Runde :alk:
Natürlich bin Ich dabei...
Sers@Hertie
Gruß an die bessere Hälfte..LOOL
Dann gibts endlich mal eine komplette Runde :alk:
Natürlich bin Ich dabei...
Sers@Hertie
Gruß an die bessere Hälfte..LOOL
05. Jan. 2009 11:55 Uhr
klingenbabe → Hertie
ja dir natürlich das gleiche...auf ein super neues jahr....2009 :D
sehen uns doch hoffentlich im februar im zOOm....
sehen uns doch hoffentlich im februar im zOOm....
03. Jan. 2009 01:26 Uhr
Hertie → klingenbabe
Alles :narren: und :dance: für 2009!!! Und natürlich literweise :alk: und :pil: --> :rofl2:
Also g´scheit :witte:
Sers@Hertie
Also g´scheit :witte:
Sers@Hertie
31. Dez. 2008 15:46 Uhr
klingenbabe → MajorFalkan
naaaaaaa? geburtstags -undweihnachtsgeschenke abgegriffen :D ?
26. Dez. 2008 00:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
