Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

klingenbabe → Hertie

ja wo warste denn am wochenende? hatte dich erwartet.. mit nem jägi an der tür..
01. Mär. 2009 22:28 Uhr
Foto

klingenbabe → DJ Luvok

cold greetz back from berlin in winter time..
you see i'm everywhere ;-)
big hugz
01. Mär. 2009 22:27 Uhr
Foto

klingenbabe → DJ Luvok

:D :D :D
01. Mär. 2009 22:24 Uhr
Foto

DJ Luvok → klingenbabe

Alexandraaaaaaa!!
nice to see you here!! :knuddel: grets 4 you & my friend!! :hello:
01. Mär. 2009 22:01 Uhr
Foto

LizarD → klingenbabe

:blink: :blink: :blink:
01. Mär. 2009 05:24 Uhr
Foto

klingenbabe → darkdancer***

ja war ewig nicht mehr online..
berlin ist wieder schneefrei..ansonsten nix neues.. :D
und selbst?
01. Mär. 2009 01:10 Uhr
Foto

darkdancer*** → klingenbabe

bis ja mal wieder da ..............was geht so in Berlin ??????????
01. Mär. 2009 00:08 Uhr
Foto

klingenbabe → LizarD

:D :D :D
28. Feb. 2009 23:15 Uhr
Foto

klingenbabe → Miezi80

:D :D :D
28. Feb. 2009 23:14 Uhr
Foto

Stressfaktor → klingenbabe

:D hey na alles klar bei dir???
09. Jan. 2009 12:30 Uhr
Foto

klingenbabe → Hertie

ja im februar is dicke sause :D dann können wir auch mal anstoßen ..
08. Jan. 2009 18:08 Uhr
Foto

Hertie → klingenbabe

Echt ihr kommt? Im FEB? Gleich dick rot anstreichen! :banga:
Dann gibts endlich mal eine komplette Runde :alk:
Natürlich bin Ich dabei...
Sers@Hertie
Gruß an die bessere Hälfte..LOOL
05. Jan. 2009 11:55 Uhr
Foto

klingenbabe → Hertie

ja dir natürlich das gleiche...auf ein super neues jahr....2009 :D
sehen uns doch hoffentlich im februar im zOOm....
03. Jan. 2009 01:26 Uhr
Foto

Hertie → klingenbabe

Alles :narren: und :dance: für 2009!!! Und natürlich literweise :alk: und :pil: --> :rofl2:
Also g´scheit :witte:
Sers@Hertie
31. Dez. 2008 15:46 Uhr
Foto

klingenbabe → MajorFalkan

naaaaaaa? geburtstags -undweihnachtsgeschenke abgegriffen :D ?
26. Dez. 2008 00:05 Uhr