Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

klingenbabe → Miezi80

:D :D :D
naaaaaaaaa? am wochenende bin ich nicht da...aba ich meld mich wieder ja?
08. Apr. 2009 14:29 Uhr
Foto

Miezi80 → klingenbabe

naaaaaaaaaaaaaaa meene schnecke
07. Apr. 2009 20:44 Uhr
Foto

Dj Wahnhahn → klingenbabe

Huhu Alex,na wie gehts dir?Was steht bei dir denn so an feiermäßig demnächst?Wollte dir mal ein schickes Wochenende wünschen und mal liebe Greetz da lassen.
Lg Ulf aka Dj Wahnhahn,;-)
03. Apr. 2009 22:38 Uhr
Foto

klingenbabe → -=GiZmo=-

aaaaaaaaahhhh....der gizmo......... :D
19. Mär. 2009 16:29 Uhr
Foto

-=GiZmo=- → klingenbabe

Höhö, *found* ;)
:knuddel:
16. Mär. 2009 00:23 Uhr
Foto

DJ Luvok → klingenbabe

[url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129592[/url]
check this friend ;)
:hello: :knuddel:
10. Mär. 2009 03:56 Uhr
Foto

klingenbabe → darkdancer***

ja na cool...ich sehe schon, nature trifft sich wieder alles und jeder? fein fein :D
09. Mär. 2009 01:58 Uhr
Foto

klingenbabe → DJ Luvok

ok cool....see ya @ nature one! paaaaaaaaaaaaarty :D
09. Mär. 2009 01:57 Uhr
Foto

darkdancer*** → klingenbabe

je nachdem wie alles verläuft, denke ich das ich auf der nature dabei sein werde mit ruhrinlove bin ich mir nicht so sicher aber man weiß ja nie wie es kommt:)
07. Mär. 2009 12:19 Uhr
Foto

DJ Luvok → klingenbabe

NATURE ONE, NATURE ONE!! :witte:
hehehe
Lexi! :hello:
06. Mär. 2009 07:08 Uhr
Foto

Acid Flux → klingenbabe

There's no way I can forget Germany
:lol:
I found LOVE in here
:happy:
So see us in summer and I hope its damn hot
;)
04. Mär. 2009 20:55 Uhr
Foto

anditeller → klingenbabe

hab ich schon alle gesehen!! oli war schneller.... add mich mal im icq ;)
04. Mär. 2009 20:12 Uhr
Foto

klingenbabe → Acid Flux

yeah thx :D...and maybe in the summer more time for talking.. so take care and don't forget germany and all the party people..
we are always in contact..
04. Mär. 2009 17:25 Uhr
Foto

klingenbabe → anditeller

jaaaaaaaa :D hach, es war natürlich so geil..und so warm...leider vergeht die zeit viel zu schnell...hab paar bilder bei mir im myspace..falls dich die neugierde packt..
04. Mär. 2009 17:22 Uhr
Foto

Acid Flux → klingenbabe

Hey, Lexi
:bounce:
In 2 days I go back to Mexico, but I promise I will be back on summer so we can have some more fun together mit mein schatzi
:happy:
Du bist mega cool (und Oli auch)
:toptop:
04. Mär. 2009 12:54 Uhr