Statusaktualisierungen aus der Community
klingenbabe → Miezi80
:D :D :D
naaaaaaaaa? am wochenende bin ich nicht da...aba ich meld mich wieder ja?
naaaaaaaaa? am wochenende bin ich nicht da...aba ich meld mich wieder ja?
08. Apr. 2009 14:29 Uhr
Dj Wahnhahn → klingenbabe
Huhu Alex,na wie gehts dir?Was steht bei dir denn so an feiermäßig demnächst?Wollte dir mal ein schickes Wochenende wünschen und mal liebe Greetz da lassen.
Lg Ulf aka Dj Wahnhahn,;-)
Lg Ulf aka Dj Wahnhahn,;-)
03. Apr. 2009 22:38 Uhr
DJ Luvok → klingenbabe
[url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129592[/url]
check this friend ;)
:hello: :knuddel:
check this friend ;)
:hello: :knuddel:
10. Mär. 2009 03:56 Uhr
klingenbabe → darkdancer***
ja na cool...ich sehe schon, nature trifft sich wieder alles und jeder? fein fein :D
09. Mär. 2009 01:58 Uhr
darkdancer*** → klingenbabe
je nachdem wie alles verläuft, denke ich das ich auf der nature dabei sein werde mit ruhrinlove bin ich mir nicht so sicher aber man weiß ja nie wie es kommt:)
07. Mär. 2009 12:19 Uhr
DJ Luvok → klingenbabe
NATURE ONE, NATURE ONE!! :witte:
hehehe
Lexi! :hello:
hehehe
Lexi! :hello:
06. Mär. 2009 07:08 Uhr
Acid Flux → klingenbabe
There's no way I can forget Germany
:lol:
I found LOVE in here
:happy:
So see us in summer and I hope its damn hot
;)
:lol:
I found LOVE in here
:happy:
So see us in summer and I hope its damn hot
;)
04. Mär. 2009 20:55 Uhr
anditeller → klingenbabe
hab ich schon alle gesehen!! oli war schneller.... add mich mal im icq ;)
04. Mär. 2009 20:12 Uhr
klingenbabe → Acid Flux
yeah thx :D...and maybe in the summer more time for talking.. so take care and don't forget germany and all the party people..
we are always in contact..
we are always in contact..
04. Mär. 2009 17:25 Uhr
klingenbabe → anditeller
jaaaaaaaa :D hach, es war natürlich so geil..und so warm...leider vergeht die zeit viel zu schnell...hab paar bilder bei mir im myspace..falls dich die neugierde packt..
04. Mär. 2009 17:22 Uhr
Acid Flux → klingenbabe
Hey, Lexi
:bounce:
In 2 days I go back to Mexico, but I promise I will be back on summer so we can have some more fun together mit mein schatzi
:happy:
Du bist mega cool (und Oli auch)
:toptop:
:bounce:
In 2 days I go back to Mexico, but I promise I will be back on summer so we can have some more fun together mit mein schatzi
:happy:
Du bist mega cool (und Oli auch)
:toptop:
04. Mär. 2009 12:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
