Statusaktualisierungen aus der Community
FastSequence → UNIQUEHC
Öhm is noch nicht 100% klar! ich versuchs wohl, so isses ja nicht, aber weiß das erst denk ich ne Woche vorher!! Bissken viel in letzter zeit! ^^
05. Sep. 2008 18:03 Uhr
FastSequence → UNIQUEHC
Jau dann sehn wa uns spätestens auffer syndicate!
Ne runde abgabbern! ^^
Ne runde abgabbern! ^^
05. Sep. 2008 14:54 Uhr
*Bunny* → UNIQUEHC
-hehe- sorry :shy2: :hello: liebe grüße , heut abend gehts rund :D
05. Sep. 2008 14:25 Uhr
FastSequence → UNIQUEHC
Wär wohl echt gern moin dabei gewesen, aber en par sachen haben das ganze moin anders ausfallen lassen! :D
Biste denn auffrer syndicate am start? :hello:
Biste denn auffrer syndicate am start? :hello:
04. Sep. 2008 20:15 Uhr
UNIQUEHC → dj sascha.d
Ich schon wieder!
Bustour wird wohl abgesagt. Zu wenig Leute. Also Zug fahren ist angesagt.
Fahrt ihr mi ICE oder Bummelzug? ICE, oder?
Bustour wird wohl abgesagt. Zu wenig Leute. Also Zug fahren ist angesagt.
Fahrt ihr mi ICE oder Bummelzug? ICE, oder?
02. Sep. 2008 18:51 Uhr
dj sascha.d → UNIQUEHC
jawohl fand ich auch wird freitag gleich wiederholt.lach hoffentlich mit bessere mucke im bus lach.
gruss
gruss
01. Sep. 2008 11:54 Uhr
UNIQUEHC → dj sascha.d
Hi Sascha!
War nett mit dir und Duoble D im Bus. Sehen uns dann ja im Fusion.
Bis denne
War nett mit dir und Duoble D im Bus. Sehen uns dann ja im Fusion.
Bis denne
01. Sep. 2008 11:36 Uhr
r0man.de → UNIQUEHC
Ja dann viel Spaß beim Abrissssss, lass es krachen :D
Am 5.9. gibts dann schließlich gemeinsamen Abriss ;D
Am 5.9. gibts dann schließlich gemeinsamen Abriss ;D
30. Aug. 2008 16:15 Uhr
UNIQUEHC → r0man.de
Q-Base ich komme!!!!!
Wir sehen uns dann ja im Fusion ;-)
Wir sehen uns dann ja im Fusion ;-)
29. Aug. 2008 19:17 Uhr
UNIQUEHC → Ev!L-LyN
Ich habe jeden Samstag frei *bätsch*
Also, dann bis zur Q-Base
Also, dann bis zur Q-Base
15. Aug. 2008 12:10 Uhr
Ev!L-LyN → UNIQUEHC
Naja...fusion is zwar direkt bei mir ums eck aber ich denke ned das ich hinfahr.....Q-base, Shadowland und Syndicate stehen zwar auf meinem Plan, muss ich aber erst mit der Arbeit abklären :) im einzelhandel isses ned so einfach, ständig samstags frei zu bekommen :roll:
15. Aug. 2008 10:22 Uhr
UNIQUEHC → Ev!L-LyN
Hi,
Butan fahre ich auch net hin. War gerade auf der SMS und genieße meine letzten Tage Urlaub. Am Montag geht es dann back to work :-(
Mmmm... wo bin ich denn die nächsten Male: Q-Base und Rush im Fusion fällt mir da spontan ein.
Auch da???
Butan fahre ich auch net hin. War gerade auf der SMS und genieße meine letzten Tage Urlaub. Am Montag geht es dann back to work :-(
Mmmm... wo bin ich denn die nächsten Male: Q-Base und Rush im Fusion fällt mir da spontan ein.
Auch da???
15. Aug. 2008 09:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
