Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

FastSequence → UNIQUEHC

Öhm is noch nicht 100% klar! ich versuchs wohl, so isses ja nicht, aber weiß das erst denk ich ne Woche vorher!! Bissken viel in letzter zeit! ^^
05. Sep. 2008 18:03 Uhr
Foto

FastSequence → UNIQUEHC

Jau dann sehn wa uns spätestens auffer syndicate!
Ne runde abgabbern! ^^
05. Sep. 2008 14:54 Uhr
Foto

*Bunny* → UNIQUEHC

-hehe- sorry :shy2: :hello: liebe grüße , heut abend gehts rund :D
05. Sep. 2008 14:25 Uhr
Foto

FastSequence → UNIQUEHC

Wär wohl echt gern moin dabei gewesen, aber en par sachen haben das ganze moin anders ausfallen lassen! :D
Biste denn auffrer syndicate am start? :hello:
04. Sep. 2008 20:15 Uhr
Foto

dj sascha.d → UNIQUEHC

hi wenn mit ice ich klaer das aber heute nochmal .
lg
03. Sep. 2008 08:08 Uhr
Foto

UNIQUEHC → dj sascha.d

Ich schon wieder!
Bustour wird wohl abgesagt. Zu wenig Leute. Also Zug fahren ist angesagt.
Fahrt ihr mi ICE oder Bummelzug? ICE, oder?
02. Sep. 2008 18:51 Uhr
Foto

dj sascha.d → UNIQUEHC

jawohl fand ich auch wird freitag gleich wiederholt.lach hoffentlich mit bessere mucke im bus lach.
gruss
01. Sep. 2008 11:54 Uhr
Foto

UNIQUEHC → dj sascha.d

Hi Sascha!
War nett mit dir und Duoble D im Bus. Sehen uns dann ja im Fusion.
Bis denne
01. Sep. 2008 11:36 Uhr
Foto

r0man.de → UNIQUEHC

Ja dann viel Spaß beim Abrissssss, lass es krachen :D
Am 5.9. gibts dann schließlich gemeinsamen Abriss ;D
30. Aug. 2008 16:15 Uhr
Foto

UNIQUEHC → r0man.de

Q-Base ich komme!!!!!
Wir sehen uns dann ja im Fusion ;-)
29. Aug. 2008 19:17 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → UNIQUEHC

danke dir ganz herzlich :freu: :narren:
23. Aug. 2008 01:18 Uhr
Foto

UNIQUEHC → Ev!L-LyN

Happy B-Day nachträglich
22. Aug. 2008 14:51 Uhr
Foto

UNIQUEHC → Ev!L-LyN

Ich habe jeden Samstag frei *bätsch*
Also, dann bis zur Q-Base
15. Aug. 2008 12:10 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → UNIQUEHC

Naja...fusion is zwar direkt bei mir ums eck aber ich denke ned das ich hinfahr.....Q-base, Shadowland und Syndicate stehen zwar auf meinem Plan, muss ich aber erst mit der Arbeit abklären :) im einzelhandel isses ned so einfach, ständig samstags frei zu bekommen :roll:
15. Aug. 2008 10:22 Uhr
Foto

UNIQUEHC → Ev!L-LyN

Hi,
Butan fahre ich auch net hin. War gerade auf der SMS und genieße meine letzten Tage Urlaub. Am Montag geht es dann back to work :-(
Mmmm... wo bin ich denn die nächsten Male: Q-Base und Rush im Fusion fällt mir da spontan ein.
Auch da???
15. Aug. 2008 09:38 Uhr