Statusaktualisierungen aus der Community
r0man.de → UNIQUEHC
Ahoi mein Bremer. Also ich bin gezwungenermaßen schon vor 20Uhr in Dortmund, weil die Deppen-Organisation die als Eröffnungact bestimmt hat. Da war eigtl. der Hauptgrund für mich :) Ich kann dir aber meine Handynummer zukommen lassen, zur Treffpunktvereinbarung
30. Sep. 2008 12:46 Uhr
UNIQUEHC → Acid*Krümel*
So,
deine Jacke findet heute Abend den Weg zu Holger ;)
Gruß
Robert
deine Jacke findet heute Abend den Weg zu Holger ;)
Gruß
Robert
27. Sep. 2008 20:45 Uhr
UNIQUEHC → r0man.de
So Chef, noch etwas mehr als eine Woche. Wann seit Ihr denn in Dortmund? Wir kommen um kurz vor 21 Uhr am Bahnhof "Dortmunder Westfalenhallen" an(?). Vieleicht kann man sich ja schon vorher mal ein paar Minütchen treffen und den letzten Schluck alle machen ;-)
23. Sep. 2008 19:37 Uhr
UNIQUEHC → Giese
Sorry Giese wegen der Verwechslung der Party im Forum.
Hab´s in einem neuen Kommentar richtig gestellt.
Hab´s in einem neuen Kommentar richtig gestellt.
15. Sep. 2008 12:13 Uhr
UNIQUEHC → lj-holger
Hi Holger,
war nette Zugfahrt und Party im Fusion (auch wenn wir uns drinnen net mehr oft gesehen haben).
Thx auch noch mal für Gäste ;-)
Bis denn
war nette Zugfahrt und Party im Fusion (auch wenn wir uns drinnen net mehr oft gesehen haben).
Thx auch noch mal für Gäste ;-)
Bis denn
10. Sep. 2008 20:34 Uhr
Acid*Krümel* → UNIQUEHC
Weil ich keine Kohle hab! Holger bekommt ja auch noch geld von mir,aber ich kann da kurz nach bremen kommen! Hab ja ne fahrkarte! :-)
10. Sep. 2008 11:20 Uhr
UNIQUEHC → Acid*Krümel*
Warum kommst du eigentlich am Sa. nicht einfach mit in den Bunker ;-)
10. Sep. 2008 08:29 Uhr
UNIQUEHC → r0man.de
Bild kommt evtl. morgen oder am WE.
Muss mal wieder die Mucki-Bude besuchen, deswegen net viel Zeit in der Woche.
Muss mal wieder sein; jedes WE auf Party ist net zuträglich für den Körper.
;-)
Muss mal wieder die Mucki-Bude besuchen, deswegen net viel Zeit in der Woche.
Muss mal wieder sein; jedes WE auf Party ist net zuträglich für den Körper.
;-)
09. Sep. 2008 10:22 Uhr
UNIQUEHC → Acid*Krümel*
Hallo!
Ich schreibe dir noch mal wie genau wir das mit deiner Jacke machen ;-)
Bis denn
Ich schreibe dir noch mal wie genau wir das mit deiner Jacke machen ;-)
Bis denn
08. Sep. 2008 14:14 Uhr
UNIQUEHC → r0man.de
So, auch wieder unter den Lebenden.
War ne gute Party.
Sehen uns dann ja auf der Syndi zum Tequila trinken ;-)
War ne gute Party.
Sehen uns dann ja auf der Syndi zum Tequila trinken ;-)
08. Sep. 2008 08:25 Uhr
UNIQUEHC → r0man.de
So, bis später.
Bin so ca. 00.30 Uhr da.
Kannst ja dann schon mal Tequila bestellen ;-)
Bin so ca. 00.30 Uhr da.
Kannst ja dann schon mal Tequila bestellen ;-)
05. Sep. 2008 20:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
