Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ev!L-LyN → UNIQUEHC

hmm ok - hab ich dich ma verwechselt ;) samstag butan?
14. Aug. 2008 20:39 Uhr
Foto

UNIQUEHC → Ev!L-LyN

Nee, war nicht auf dem B-Day. Aber hätt mich jemand eingeladen, wäre ich bestimmt mitgekommen. ;-)
14. Aug. 2008 15:34 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → UNIQUEHC

du bist ned zufällig dies jahr mit nach belgien gefahren zu sandy´s bday oder? :gruebel:
14. Aug. 2008 13:59 Uhr
Foto

r0man.de → UNIQUEHC

Dann sieht man sich ja auch dort :D
Leider kein Abriss dort, weil die Industrial Area weg ist ;(((
04. Aug. 2008 12:02 Uhr
Foto

UNIQUEHC → r0man.de

Ja, Syndicate bin ich auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!
04. Aug. 2008 11:34 Uhr
Foto

r0man.de → UNIQUEHC

Bist etwa auch auffer Syndicate ? :=)
04. Aug. 2008 09:08 Uhr
Foto

UNIQUEHC → r0man.de

Nee, am 16.08. kann ich net.
Fahre nächste Woche zur SMS und am 30.08. zur Q.
Und ein neues Tattoo lass ich mir auch gerade stechen.
Also muss ich meine Kohle beisammen halten.
03. Aug. 2008 21:14 Uhr
Foto

r0man.de → UNIQUEHC

Aber so richtig ! :D
Am 16.8. bist du nicht zufällig in der Gegend ? Da ist nämlich wieder mal eine Schocktherapie ;)
03. Aug. 2008 20:47 Uhr
Foto

UNIQUEHC → r0man.de

Im September wird das Fusion auseinander genommen!!!
ABRISS!!!
03. Aug. 2008 20:31 Uhr
Foto

r0man.de → UNIQUEHC

Ich nochmal:
Also auffer Q Base bin ich wahrscheinlich nicht. 70€ sind zu viel für so wenig Bumm Bumm (kleiner Teil HC). Aber im Fusion bin ich. Die 20Minuten fahrt tue ich mir an ;D
18. Jun. 2008 22:59 Uhr
Foto

r0man.de → UNIQUEHC

Ahaha, Fusion Münster for ever :D
Also ich bin ab dem 29.6. 3-4 Wochen im Urlaub. Werde aber am 28.6. noch auf der Ruhr in Love sein, da sollst du mal vorbeischauen bitte ;)
Was gibts denn im July im Fusion bzw wann ?
18. Jun. 2008 22:40 Uhr
Foto

UNIQUEHC → r0man.de

Moinsen!
Wenn du Bock hast hier mal hoch in den Norden zu kommen, bietet sich das Summer Wave Festival in Eystrup an. Campen ab 11.07. Party am 12 und 13.07. Da lohnt sich der Weg. Werd wohl da sein, wenn ich net zur Sensation Black fahre.
Fährst du evtl. zur SMS oder Q-Base?
Im July ist auch wieder Party bei euch im Fusion mit Pavor (beneide dich richtig dass du neb
18. Jun. 2008 21:41 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → UNIQUEHC

gleiches spiel alte regeln anhören-abfahrn-spass -haben :banga: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=110010 :witte:
18. Mai. 2008 22:04 Uhr
Foto

Mad da fuck → UNIQUEHC

Mad da fuck - sick sad world (new Hardtechnomix)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108741
28. Apr. 2008 16:03 Uhr
Foto

UNIQUEHC → UMSEN

Warum ich deine Tracks beim Autofahren höre? Weiß ich selber net ;-) Sind auf jeden ne gute Mischung aus harten Sachen und Melodie. Passt einfach zum fahren.
25. Apr. 2008 20:15 Uhr