Statusaktualisierungen aus der Community
UNIQUEHC → dj sascha.d
Ma gucken.
Sag dir noch bescheid wegen Sa.
Gruß an Rene.
Sag dir noch bescheid wegen Sa.
Gruß an Rene.
21. Okt. 2008 13:57 Uhr
dj sascha.d → UNIQUEHC
Und was geht dieses wochende bei dir ???
wollen wir zusammen in die halle und dann bremen unsicher machen ??
lg
wollen wir zusammen in die halle und dann bremen unsicher machen ??
lg
21. Okt. 2008 09:18 Uhr
dj sascha.d → UNIQUEHC
hi beschiessen ist geprallt lol aber ich war am samstag in rom da ging die post ab .
lg
lg
21. Okt. 2008 09:17 Uhr
Contrazt → UNIQUEHC
so hallo erstmal und alles klar ?
hab mich mal selber am Hardcore versucht...bin für jedes feedback dankbar.dicke grüße.
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=119511&hl=
hab mich mal selber am Hardcore versucht...bin für jedes feedback dankbar.dicke grüße.
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=119511&hl=
14. Okt. 2008 21:34 Uhr
Contrazt → UNIQUEHC
angerfist kann man vergessen sind nicht mehr so toll wie sie mal waren.die letzten sets von denen waren schon sehr enttäuschend...ja hauptsache die anderen haben es krachen lassen.
07. Okt. 2008 22:40 Uhr
UNIQUEHC → Contrazt
Jab, alles gut überstanden. Syndi war echt super.
Day-Mar hat gut gerockt. Eigentlich waren alle HC Djs net schlecht, außer Angerfist.
Die fand ich diesmal nicht so gut, habe ich schon besser gehört.
Hardtech war auch nicht schlecht (wenn ich mal da war ;) ).
Hardstyle kein Plan.
Preise waren nur a bisl teuer und irgendwie war es immer ein bischen zu hell
Day-Mar hat gut gerockt. Eigentlich waren alle HC Djs net schlecht, außer Angerfist.
Die fand ich diesmal nicht so gut, habe ich schon besser gehört.
Hardtech war auch nicht schlecht (wenn ich mal da war ;) ).
Hardstyle kein Plan.
Preise waren nur a bisl teuer und irgendwie war es immer ein bischen zu hell
07. Okt. 2008 16:39 Uhr
Contrazt → UNIQUEHC
ne zur syntikat fahr ich dieses jahr nicht weil das line up nicht so toll ist.gegenüber vom letzten jahr hat die doch sehr schwer nachgelassen.vom line up meine ich.
02. Okt. 2008 19:29 Uhr
UNIQUEHC → Contrazt
Sag mal,
fährst du auch zur Syndi?
Dann kann ich dir noch mal pers. für die Sets von White Fear danken ;-)
fährst du auch zur Syndi?
Dann kann ich dir noch mal pers. für die Sets von White Fear danken ;-)
02. Okt. 2008 18:51 Uhr
UNIQUEHC → r0man.de
Handynummer machen wir noch.
Hab gerade viel Stress auf der Arbeit, da nächste Woche Urlaub. Melde mich dann noch vor Syndi
Hab gerade viel Stress auf der Arbeit, da nächste Woche Urlaub. Melde mich dann noch vor Syndi
30. Sep. 2008 13:42 Uhr
r0man.de → UNIQUEHC
Da hab ich doch glatt den Act selbst vergessen:
HellBangers ;p
HellBangers ;p
30. Sep. 2008 12:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
