Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

UNIQUEHC → Acid*Krümel*

Jacke eigentlich angekommen???
Gruß
21. Okt. 2008 13:58 Uhr
Foto

UNIQUEHC → dj sascha.d

Ma gucken.
Sag dir noch bescheid wegen Sa.
Gruß an Rene.
21. Okt. 2008 13:57 Uhr
Foto

dj sascha.d → UNIQUEHC

Und was geht dieses wochende bei dir ???
wollen wir zusammen in die halle und dann bremen unsicher machen ??
lg
21. Okt. 2008 09:18 Uhr
Foto

dj sascha.d → UNIQUEHC

hi beschiessen ist geprallt lol aber ich war am samstag in rom da ging die post ab .
lg
21. Okt. 2008 09:17 Uhr
Foto

UNIQUEHC → dj sascha.d

Moin ;)
Wie war es denn in Bremerhaven????
Greetz
18. Okt. 2008 15:15 Uhr
Foto

Contrazt → UNIQUEHC

so hallo erstmal und alles klar ?
hab mich mal selber am Hardcore versucht...bin für jedes feedback dankbar.dicke grüße.
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=119511&hl=
14. Okt. 2008 21:34 Uhr
Foto

Contrazt → UNIQUEHC

angerfist kann man vergessen sind nicht mehr so toll wie sie mal waren.die letzten sets von denen waren schon sehr enttäuschend...ja hauptsache die anderen haben es krachen lassen.
07. Okt. 2008 22:40 Uhr
Foto

UNIQUEHC → Contrazt

Jab, alles gut überstanden. Syndi war echt super.
Day-Mar hat gut gerockt. Eigentlich waren alle HC Djs net schlecht, außer Angerfist.
Die fand ich diesmal nicht so gut, habe ich schon besser gehört.
Hardtech war auch nicht schlecht (wenn ich mal da war ;) ).
Hardstyle kein Plan.
Preise waren nur a bisl teuer und irgendwie war es immer ein bischen zu hell
07. Okt. 2008 16:39 Uhr
Foto

springmaus → UNIQUEHC

Lass mal unbekannterweise ein paar Grüße da!
07. Okt. 2008 08:01 Uhr
Foto

Contrazt → UNIQUEHC

und Syndi gut überstanden ?
wie wars denn ?
05. Okt. 2008 14:14 Uhr
Foto

UNIQUEHC → springmaus

:hello:
04. Okt. 2008 15:43 Uhr
Foto

Contrazt → UNIQUEHC

ne zur syntikat fahr ich dieses jahr nicht weil das line up nicht so toll ist.gegenüber vom letzten jahr hat die doch sehr schwer nachgelassen.vom line up meine ich.
02. Okt. 2008 19:29 Uhr
Foto

UNIQUEHC → Contrazt

Sag mal,
fährst du auch zur Syndi?
Dann kann ich dir noch mal pers. für die Sets von White Fear danken ;-)
02. Okt. 2008 18:51 Uhr
Foto

UNIQUEHC → r0man.de

Handynummer machen wir noch.
Hab gerade viel Stress auf der Arbeit, da nächste Woche Urlaub. Melde mich dann noch vor Syndi
30. Sep. 2008 13:42 Uhr
Foto

r0man.de → UNIQUEHC

Da hab ich doch glatt den Act selbst vergessen:
HellBangers ;p
30. Sep. 2008 12:47 Uhr