Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

UNIQUEHC → dj sascha.d

Ich schon wieder!
Bustour wird wohl abgesagt. Zu wenig Leute. Also Zug fahren ist angesagt.
Fahrt ihr mi ICE oder Bummelzug? ICE, oder?
02. Sep. 2008 18:51 Uhr