Statusaktualisierungen aus der Community
Ev!L-LyN → UNIQUEHC
Naja...fusion is zwar direkt bei mir ums eck aber ich denke ned das ich hinfahr.....Q-base, Shadowland und Syndicate stehen zwar auf meinem Plan, muss ich aber erst mit der Arbeit abklären :) im einzelhandel isses ned so einfach, ständig samstags frei zu bekommen :roll:
15. Aug. 2008 10:22 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
