Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

El Torro → ChRiSsY-sTyLeZ

ja nach dem wochenende hab ich zwar nicht viel lust zu feiern aber wir starten was.ich werd mir was überlegen,es dome vorschlagen,er wird ja sagen und dann sag ich dir so bis donnerstag bescheid
11. Dez. 2007 22:31 Uhr
Foto

ChRiSsY-sTyLeZ → El Torro

hehe...versuch's erst ga nich hehe...
ich hab dich doch au trotzdem lieb^^ kla..dann mach was mit dome un so kla..un dann waer ich au bereit au dahin zu kommen^^
denke ma,das wir bis dahin eh noma kommunizieren werden ^^
*kUzZiii*
10. Dez. 2007 02:57 Uhr
Foto

El Torro → ChRiSsY-sTyLeZ

ja hab ich heut auch erfahren.dachte das wird n besoffenes weekend.naja morgen wird erstma gesoffen und dann samstag entweder wieder ein saufen oder ein rauchen.nächstes weekend hab ich zeit.müssen dann ma mit dome labern un so und dann kann ich dich wieder ärgern.villt auch nicht.müssen wir sehen.hab dich trotzdem lieb
06. Dez. 2007 23:42 Uhr
Foto

ChRiSsY-sTyLeZ → El Torro

waer ja schon auf jeden fall cool un so..aber dome is doch dieses we in berlin :/
...wenn dann geht das erst nächstes so :/
musstnoma mit dome reden :) ^^
06. Dez. 2007 20:57 Uhr
Foto

El Torro → ChRiSsY-sTyLeZ

na jetzt machst du dich über meine männlichkeit lustig.püh.hier wie wärs wenn wir am weekend was mit dome und max oder mit wem auch immer was machen?ordentlich ein trinken und so?
06. Dez. 2007 07:36 Uhr
Foto

ChRiSsY-sTyLeZ → El Torro

asoo..jaa..uebrigens noch danke ^^
naya..so'n monat is nich zuuuu spät ^^
*kUzZiii*
06. Dez. 2007 02:55 Uhr
Foto

ChRiSsY-sTyLeZ → El Torro

Natüüüüürlich :D
was denkst du denn? xD
Muss dir doch noma wehtun^^ :D
Ne...Spaß^^ wuerd ich nie wieder tun :)
06. Dez. 2007 02:55 Uhr
Foto

El Torro → ChRiSsY-sTyLeZ

joa dann alles gute nachträglich.etwas spät aber naja.vermisst du mich so sehr???
03. Dez. 2007 18:27 Uhr
Foto

ChRiSsY-sTyLeZ → El Torro

guuuut geht's mir :)
wusste ga nich dass du hier bist..bis ich bei Dome reingeschnuppert hab ^^
Dome hat mir den Tipp gegeben,ma hier reinzuguggn wegn Liedern un so...un dann habsch gesagt er soll mich anmelden^^
Jaa..endlich 18 xD ..seit dem o5.11 :)
...Wann bist'n ma wieda so am Start? Lass ma wieda treffen ^^ Meld dich wieder ;)
03. Dez. 2007 17:49 Uhr
Foto

El Torro → ChRiSsY-sTyLeZ

klar.bin schon länger angemeldet.aber nicht wirklich aktiv.jetzt hab ich wieder internet und zeit.wie gehts dir so?und was machst du gerade hier?du kleine technobraut.seit wann bist du 18?
03. Dez. 2007 03:15 Uhr
Foto

ChRiSsY-sTyLeZ → El Torro

Na duuuu^^ du au hier?^^ hehe
alles fit bei dir?^^
lg chrissy :)
02. Dez. 2007 19:37 Uhr
Foto

samdksn → El Torro

hier geh ma unbedingt drauf: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=99372&pid=2495579&st=0&#entry2495579
27. Nov. 2007 19:13 Uhr
Foto

DarkXTCraver → El Torro

na kollegah was geht ?;) wollte dir mal deine komments endjungfern ^^
24. Sep. 2007 11:06 Uhr