Statusaktualisierungen aus der Community
El Torro → ChRiSsY-sTyLeZ
ja hab ich heut auch erfahren.dachte das wird n besoffenes weekend.naja morgen wird erstma gesoffen und dann samstag entweder wieder ein saufen oder ein rauchen.nächstes weekend hab ich zeit.müssen dann ma mit dome labern un so und dann kann ich dich wieder ärgern.villt auch nicht.müssen wir sehen.hab dich trotzdem lieb
06. Dez. 2007 23:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
