Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

El Torro → ChRiSsY-sTyLeZ

ja hab ich heut auch erfahren.dachte das wird n besoffenes weekend.naja morgen wird erstma gesoffen und dann samstag entweder wieder ein saufen oder ein rauchen.nächstes weekend hab ich zeit.müssen dann ma mit dome labern un so und dann kann ich dich wieder ärgern.villt auch nicht.müssen wir sehen.hab dich trotzdem lieb
06. Dez. 2007 23:42 Uhr