Statusaktualisierungen aus der Community
ChRiSsY-sTyLeZ → El Torro
guuuut geht's mir :)
wusste ga nich dass du hier bist..bis ich bei Dome reingeschnuppert hab ^^
Dome hat mir den Tipp gegeben,ma hier reinzuguggn wegn Liedern un so...un dann habsch gesagt er soll mich anmelden^^
Jaa..endlich 18 xD ..seit dem o5.11 :)
...Wann bist'n ma wieda so am Start? Lass ma wieda treffen ^^ Meld dich wieder ;)
wusste ga nich dass du hier bist..bis ich bei Dome reingeschnuppert hab ^^
Dome hat mir den Tipp gegeben,ma hier reinzuguggn wegn Liedern un so...un dann habsch gesagt er soll mich anmelden^^
Jaa..endlich 18 xD ..seit dem o5.11 :)
...Wann bist'n ma wieda so am Start? Lass ma wieda treffen ^^ Meld dich wieder ;)
03. Dez. 2007 17:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
