Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ChRiSsY-sTyLeZ → El Torro

hehe...versuch's erst ga nich hehe...
ich hab dich doch au trotzdem lieb^^ kla..dann mach was mit dome un so kla..un dann waer ich au bereit au dahin zu kommen^^
denke ma,das wir bis dahin eh noma kommunizieren werden ^^
*kUzZiii*
10. Dez. 2007 02:57 Uhr