Statusaktualisierungen aus der Community
ChRiSsY-sTyLeZ → El Torro
hehe...versuch's erst ga nich hehe...
ich hab dich doch au trotzdem lieb^^ kla..dann mach was mit dome un so kla..un dann waer ich au bereit au dahin zu kommen^^
denke ma,das wir bis dahin eh noma kommunizieren werden ^^
*kUzZiii*
ich hab dich doch au trotzdem lieb^^ kla..dann mach was mit dome un so kla..un dann waer ich au bereit au dahin zu kommen^^
denke ma,das wir bis dahin eh noma kommunizieren werden ^^
*kUzZiii*
10. Dez. 2007 02:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
