Statusaktualisierungen aus der Community
ChRiSsY-sTyLeZ → El Torro
waer ja schon auf jeden fall cool un so..aber dome is doch dieses we in berlin :/
...wenn dann geht das erst nächstes so :/
musstnoma mit dome reden :) ^^
...wenn dann geht das erst nächstes so :/
musstnoma mit dome reden :) ^^
06. Dez. 2007 20:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
