Statusaktualisierungen aus der Community
El Torro → ChRiSsY-sTyLeZ
ja nach dem wochenende hab ich zwar nicht viel lust zu feiern aber wir starten was.ich werd mir was überlegen,es dome vorschlagen,er wird ja sagen und dann sag ich dir so bis donnerstag bescheid
11. Dez. 2007 22:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
