Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

El Torro → ChRiSsY-sTyLeZ

ja nach dem wochenende hab ich zwar nicht viel lust zu feiern aber wir starten was.ich werd mir was überlegen,es dome vorschlagen,er wird ja sagen und dann sag ich dir so bis donnerstag bescheid
11. Dez. 2007 22:31 Uhr