Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AcidCat → WirSchE*KirScHE

:hello: klar komm ich mit zur loveparade! und wenn ich da keinen urlaub bekomm meld ich mich halt krank :lol: aber is ja noch zeit bis dahin... erstmal fahren wir zusammen zur mayday :woo: :freu: knutscha :knuddel:
21. Feb. 2008 16:43 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

:hello: huhu! bei mir is soweit alles ok,momentan viel stress auf arbeit. :roll: wie gehts dir denn so? :)
21. Feb. 2008 16:29 Uhr
Foto

AcidCat → Bassreflector

:hello: na,alles klar? treffen wir uns später in neuss?
21. Feb. 2008 16:25 Uhr
Foto

AcidCat → shizo

:hello: zurück... ;)
20. Feb. 2008 16:05 Uhr
Foto

AcidCat → WirSchE*KirScHE

huhu schnucki! na,wie war dein wochenende? meins ging so,musste ja arbeiten :roll: hab erst wieder am sonntag frei :( is noch soooo lang bis dahin :lol: knutscha
19. Feb. 2008 16:48 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

:hello: ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag! :knuddel: :)
19. Feb. 2008 16:13 Uhr
Foto

AcidCat → WirSchE*KirScHE

:hello: hey süsse! na,wie gehts dir? mir ganz gut. hast du nächste woche mal zeit? habe ab dienstag frühdienst. :) wünsche dir und deinem schatz ein schönes wochenende! :knuddel: knutscha
16. Feb. 2008 11:47 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

:P :lol:
12. Feb. 2008 13:45 Uhr
Foto

AcidCat → EddieLoui

:love: tor3 :love:
11. Feb. 2008 16:38 Uhr
Foto

AcidCat → EddieLoui

:hello: bei mir is soweit alles in ordnung. wie gehts dir denn so? ja,haben momentan echt schönes wetter hier in düsseldorf :)
11. Feb. 2008 16:37 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

du armer... :( gute besserung wünsch! :knuddel: bei mir is soweit alles in ordnung :)
11. Feb. 2008 16:35 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

:hello: na,alles klar bei dir? :)
11. Feb. 2008 16:32 Uhr
Foto

AcidCat → djMONOTON

:hello:
09. Feb. 2008 09:59 Uhr
Foto

AcidCat → WirSchE*KirScHE

bei uns is alles in ordung :) wie gehts euch denn so? müssen uns die tage unbedingt ma treffen! :knuddel: :knutsch:
09. Feb. 2008 09:58 Uhr
Foto

AcidCat → WirSchE*KirScHE

huhu süsse! :hello: na,du auch hier? ;) war freitag cool mit euch im fusion! die rückfahrt war auch geil,besonderst die stunde in münster am bahnhof :lol: liebe grüsse :knuddel:
08. Feb. 2008 08:34 Uhr