Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → WirSchE*KirScHE
:hello: klar komm ich mit zur loveparade! und wenn ich da keinen urlaub bekomm meld ich mich halt krank :lol: aber is ja noch zeit bis dahin... erstmal fahren wir zusammen zur mayday :woo: :freu: knutscha :knuddel:
21. Feb. 2008 16:43 Uhr
AcidCat → Christoph
:hello: huhu! bei mir is soweit alles ok,momentan viel stress auf arbeit. :roll: wie gehts dir denn so? :)
21. Feb. 2008 16:29 Uhr
AcidCat → Bassreflector
:hello: na,alles klar? treffen wir uns später in neuss?
21. Feb. 2008 16:25 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
huhu schnucki! na,wie war dein wochenende? meins ging so,musste ja arbeiten :roll: hab erst wieder am sonntag frei :( is noch soooo lang bis dahin :lol: knutscha
19. Feb. 2008 16:48 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
:hello: ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag! :knuddel: :)
19. Feb. 2008 16:13 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
:hello: hey süsse! na,wie gehts dir? mir ganz gut. hast du nächste woche mal zeit? habe ab dienstag frühdienst. :) wünsche dir und deinem schatz ein schönes wochenende! :knuddel: knutscha
16. Feb. 2008 11:47 Uhr
AcidCat → EddieLoui
:hello: bei mir is soweit alles in ordnung. wie gehts dir denn so? ja,haben momentan echt schönes wetter hier in düsseldorf :)
11. Feb. 2008 16:37 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
du armer... :( gute besserung wünsch! :knuddel: bei mir is soweit alles in ordnung :)
11. Feb. 2008 16:35 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
bei uns is alles in ordung :) wie gehts euch denn so? müssen uns die tage unbedingt ma treffen! :knuddel: :knutsch:
09. Feb. 2008 09:58 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
huhu süsse! :hello: na,du auch hier? ;) war freitag cool mit euch im fusion! die rückfahrt war auch geil,besonderst die stunde in münster am bahnhof :lol: liebe grüsse :knuddel:
08. Feb. 2008 08:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
