Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → mieze.katz
hey süsse! hab mich auch mega gefreut euch mal zu treffen. :) nächstes mal klappt das bestimmt besser mit dem mehr unterhalten ;) :knuddel:
05. Feb. 2008 14:27 Uhr
AcidCat → Christoph
so,trinke jetzt meinen tee aus und besorge dann die fahrkarten. :) wir sehen uns dann später. sind so gegen 0.30 uhr da :hello:
01. Feb. 2008 16:46 Uhr
AcidCat → Christoph
nöö,werd ich nicht :lol: werde mich gleich zum bahnhof begeben und fahrkarten kaufen,dann gibt es kein zurück mehr... :lol:
01. Feb. 2008 16:41 Uhr
AcidCat → Christoph
mich bis jetzt auch noch nicht! :) hab ja noch hoffnung das es mir später was besser geht. :lol:
01. Feb. 2008 16:35 Uhr
AcidCat → Christoph
das kann ja heute abend was werden,hab ne richtig fette erkältung... :freak:
01. Feb. 2008 16:31 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
werde trotz der fetten erkältung ins fusion fahren! das kann ja was werden heute... :freak: kommste eigentlich heute mit oder eher nicht? :)
01. Feb. 2008 14:33 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
huhu! na du,alles klar? bei mir geht so. seit gestern voll erkältet :(
01. Feb. 2008 14:26 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
sooo weit weg is das nun auch wieder nicht. außerdem wird die zugfahrt bestimmt lustig... :)
28. Jan. 2008 12:24 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
dann geh halt donnerstag nicht und komm freitag mit uns mit :D :knuddel:
28. Jan. 2008 12:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
