Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AcidCat → mieze.katz

hey süsse! hab mich auch mega gefreut euch mal zu treffen. :) nächstes mal klappt das bestimmt besser mit dem mehr unterhalten ;) :knuddel:
05. Feb. 2008 14:27 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

so,trinke jetzt meinen tee aus und besorge dann die fahrkarten. :) wir sehen uns dann später. sind so gegen 0.30 uhr da :hello:
01. Feb. 2008 16:46 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

nöö,werd ich nicht :lol: werde mich gleich zum bahnhof begeben und fahrkarten kaufen,dann gibt es kein zurück mehr... :lol:
01. Feb. 2008 16:41 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

mich bis jetzt auch noch nicht! :) hab ja noch hoffnung das es mir später was besser geht. :lol:
01. Feb. 2008 16:35 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

das kann ja heute abend was werden,hab ne richtig fette erkältung... :freak:
01. Feb. 2008 16:31 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

werde trotz der fetten erkältung ins fusion fahren! das kann ja was werden heute... :freak: kommste eigentlich heute mit oder eher nicht? :)
01. Feb. 2008 14:33 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

huhu! na du,alles klar? bei mir geht so. seit gestern voll erkältet :(
01. Feb. 2008 14:26 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

freitag fusion... :banga:
29. Jan. 2008 12:29 Uhr
Foto

AcidCat → Bassreflector

freitag fusion :banga: :D
29. Jan. 2008 12:29 Uhr
Foto

AcidCat → Murasame

herzlichen glückwunsch zum geburtstag! :hello: :)
28. Jan. 2008 13:08 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

sooo weit weg is das nun auch wieder nicht. außerdem wird die zugfahrt bestimmt lustig... :)
28. Jan. 2008 12:24 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

dann geh halt donnerstag nicht und komm freitag mit uns mit :D :knuddel:
28. Jan. 2008 12:17 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

kommst du am freitag mit ins fusion? :)
27. Jan. 2008 17:10 Uhr
Foto

AcidCat → Murasame

:hello: mal liebe grüsse da lass! :)
25. Jan. 2008 10:52 Uhr
Foto

AcidCat → SweetSour

das hoffe ich auch,schnucki! :kiss:
24. Jan. 2008 10:39 Uhr