Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → WirSchE*KirScHE
:hello: hey süsse! na,wie gehts dir? mir ganz gut. hast du nächste woche mal zeit? habe ab dienstag frühdienst. :) wünsche dir und deinem schatz ein schönes wochenende! :knuddel: knutscha
16. Feb. 2008 11:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
