Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AcidCat → WirSchE*KirScHE

:hello: hey süsse! na,wie gehts dir? mir ganz gut. hast du nächste woche mal zeit? habe ab dienstag frühdienst. :) wünsche dir und deinem schatz ein schönes wochenende! :knuddel: knutscha
16. Feb. 2008 11:47 Uhr