Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AcidCat → Christoph

hey! :hello: na,alles klar? sieht schlecht aus wegen samstag... :( muss arbeiten am we. samstag spätdienst und sonntag frühdienst. voll scheisse!!! :roll:
27. Feb. 2008 16:24 Uhr
Foto

AcidCat → Mave

klar fahren wir dann zusammen. is ja nicht weit von düsseldorf aus nach wuppertal. :) kannst ja auch mit uns kommen :)
25. Feb. 2008 23:46 Uhr
Foto

AcidCat → Mave

dann sehen wir uns ja hoffentlich mal! nicht so wie letztes mal im fusion... :lol:
25. Feb. 2008 23:26 Uhr
Foto

AcidCat → Mave

bist ja schon bestens informiert über meine wochenendplanung... :lol: ;) klappt aber nur alles wenn ich sonntag frei hab. :) wollen wir ja mal hoffen... biste am samstag auch im butan?
25. Feb. 2008 23:02 Uhr
Foto

AcidCat → Mave

naaa,alles klar bei dir? :hello:
25. Feb. 2008 19:28 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

:knuddel: :)
24. Feb. 2008 21:34 Uhr
Foto

AcidCat → SweetSour

jetzt bin ich schon ma im icq und du bist nicht da... :cry:
22. Feb. 2008 18:59 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

sollte nätürlich vorstellungsgespräch heißen... :shy: :lol:
22. Feb. 2008 18:06 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

diese woche is schlecht,will ja am montag nicht wirsch sein beim vorstellunggespräch :strahl: :freak: :lol: aber ein anderes mal gerne ;)
22. Feb. 2008 18:04 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

habe mal wieder das glück arbeiten zu müssen :roll: aber nur morgen,sonntag hab ich frei :) wird wohl also eher ein ruhiges wochenende :knuddel:
22. Feb. 2008 17:55 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

is ja cool,herzlichen glückwunsch!! :) und,was geht so am wochenende bei dir (euch)?
22. Feb. 2008 17:39 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

mach ich :) da bin ich ja mal gespannt! hab die ganze nächste woche frühdienst. deine chilli haste aber auch noch,oder? vielleicht kommt die dann ja auch ma aus ihrem versteck raus :lol:
21. Feb. 2008 16:59 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

das hört sich doch gut an ... :lol:
21. Feb. 2008 16:54 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

hey! :hello: bei mir is alles ok. wie gehts dir denn so? :) :knuddel:
21. Feb. 2008 16:47 Uhr
Foto

AcidCat → SweetSour

huhu schnucki! :hello: na,alles klar bei dir? :knuddel:
21. Feb. 2008 16:45 Uhr