Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → WirSchE*KirScHE
:hello: klar komm ich mit zur loveparade! und wenn ich da keinen urlaub bekomm meld ich mich halt krank :lol: aber is ja noch zeit bis dahin... erstmal fahren wir zusammen zur mayday :woo: :freu: knutscha :knuddel:
21. Feb. 2008 16:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
