Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AcidCat → m1ndfuck

:lol: hehe... da hast du wohl recht :P
11. Mär. 2008 12:25 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

freut mich das es dir besser geht! :) kann mich irgendwie voll nicht entscheiden was ich heute mach... entweder nochmal ne runde schlafen oder zum frisör gehen :keinplan: :lol:
11. Mär. 2008 12:19 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

gut gehts mir :) wie gehts dir denn so? :knuddel: hab heute endlich ma frei... :happy:
11. Mär. 2008 12:03 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

huhu! :hello: :)
11. Mär. 2008 11:22 Uhr
Foto

AcidCat → Vinger

danke! das wünsche ich dir auch!! :) :hello:
08. Mär. 2008 15:55 Uhr
Foto

AcidCat → SweetSour

hey schnucki! :hello: mir gehts gut,bin grade dabei meine wohnung aufzuräumen. :) wie gehts dir so? :knuddel: :knutsch:
07. Mär. 2008 12:04 Uhr
Foto

AcidCat → Bassreflector

aloha!! :hello: bleibt es bei morgen? :)
07. Mär. 2008 11:40 Uhr
Foto

AcidCat → EddieLoui

ja,voll zum :puke: is das!! :roll: dieses we muss ich auch arbeiten. wäre viel lieber zur acid wars gefahren! aber naja,kann man nix machen. :)
06. Mär. 2008 11:41 Uhr
Foto

AcidCat → EddieLoui

bin auch noch voll müde...:sleep: hab heute spätdienst,voll keinen bock drauf!
06. Mär. 2008 11:12 Uhr
Foto

AcidCat → EddieLoui

huhu! :hello: na,wie gehts dir so? :)
06. Mär. 2008 10:18 Uhr
Foto

AcidCat → mieze.katz

huhu süsse! :hello: naaa,alles klar bei dir? :)
06. Mär. 2008 00:07 Uhr
Foto

AcidCat → WirSchE*KirScHE

ja,schämen solltest du dich!! :lol: ;) nee,is ja nicht soooo schlimm! ;) sonst so,alles ok bei dir? müssen uns die tage ma wieder treffen... :knuddel: knutscha
03. Mär. 2008 20:37 Uhr
Foto

AcidCat → Christoph

kann ja mal passieren ;) sonst so,alles klar? wie wars am samstag? :) :knuddel:
03. Mär. 2008 20:25 Uhr
Foto

AcidCat → m1ndfuck

huhu! na,alles klar bei dir? wie wars am samstag? :) wann biste heute zuhause? fahre gleich nach kaarst. wenn du zeit hast kann ich ja später ma vorbei kommen. :knuddel:
03. Mär. 2008 16:35 Uhr
Foto

AcidCat → EddieLoui

hi! :hello: hehe...hab ich mir schon fast gedacht :lol: wie wars denn am samstag? :) wäre voll gerne mitgekommen :(
03. Mär. 2008 16:29 Uhr