Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → m1ndfuck
freut mich das es dir besser geht! :) kann mich irgendwie voll nicht entscheiden was ich heute mach... entweder nochmal ne runde schlafen oder zum frisör gehen :keinplan: :lol:
11. Mär. 2008 12:19 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
gut gehts mir :) wie gehts dir denn so? :knuddel: hab heute endlich ma frei... :happy:
11. Mär. 2008 12:03 Uhr
AcidCat → SweetSour
hey schnucki! :hello: mir gehts gut,bin grade dabei meine wohnung aufzuräumen. :) wie gehts dir so? :knuddel: :knutsch:
07. Mär. 2008 12:04 Uhr
AcidCat → EddieLoui
ja,voll zum :puke: is das!! :roll: dieses we muss ich auch arbeiten. wäre viel lieber zur acid wars gefahren! aber naja,kann man nix machen. :)
06. Mär. 2008 11:41 Uhr
AcidCat → EddieLoui
bin auch noch voll müde...:sleep: hab heute spätdienst,voll keinen bock drauf!
06. Mär. 2008 11:12 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
ja,schämen solltest du dich!! :lol: ;) nee,is ja nicht soooo schlimm! ;) sonst so,alles ok bei dir? müssen uns die tage ma wieder treffen... :knuddel: knutscha
03. Mär. 2008 20:37 Uhr
AcidCat → Christoph
kann ja mal passieren ;) sonst so,alles klar? wie wars am samstag? :) :knuddel:
03. Mär. 2008 20:25 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
huhu! na,alles klar bei dir? wie wars am samstag? :) wann biste heute zuhause? fahre gleich nach kaarst. wenn du zeit hast kann ich ja später ma vorbei kommen. :knuddel:
03. Mär. 2008 16:35 Uhr
AcidCat → EddieLoui
hi! :hello: hehe...hab ich mir schon fast gedacht :lol: wie wars denn am samstag? :) wäre voll gerne mitgekommen :(
03. Mär. 2008 16:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
