Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → WirSchE*KirScHE
ja,macht das ma!!! ich freu mich schon :D :knuddel: :knutsch:
20. Mär. 2008 00:37 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
bin mir nicht 100% sicher ob ich den weg noch finde :lol: komm mich ma lieber am bahnhof abholen ;) ja,halb sieben is gut! :)
19. Mär. 2008 00:19 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
weiß noch nicht so genau wann... hab der gesagt das ich nachmittags mal bei ihr vorbei komme. denke ich bleib da 2-3 stunden.
19. Mär. 2008 00:11 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
:hello: na,alles klar? :) wie lange musst du donnerstag arbeiten? bin donnerstag in kaarst bei meiner mama. wenn du zeit hast würde ich danach ma bei dir vorbei kommen... :)
19. Mär. 2008 00:07 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
cool,dann kannste den conny direkt mitbringen wenn du vorbei kommst! :)
freu mich schon drauf euch ma wiederzusehen!! :knuddel:
freu mich schon drauf euch ma wiederzusehen!! :knuddel:
14. Mär. 2008 14:15 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
hast du es gut ;) ich will auch urlaub haben... mmh,hab aber erst an mayday wieder urlaub. is noch voll lang bis dahin... :lol: kannste ja mal vorbei kommen wenn du urlaub hast... :D :knuddel:
13. Mär. 2008 23:54 Uhr
AcidCat → Christoph
mir gehts super :D nur keinen bock gleich auf arbeit :roll: :lol:
12. Mär. 2008 14:31 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
huhu süsse! :knuddel: :knutsch: deiner kitty gehts super, hab nur voll keinen bock gleich arbeiten zu müssen :lol: wie gehts dir denn so? weiß noch nicht so genau wegen samstag,aber ich sag dir die tage mal bescheid. :) :hello:
12. Mär. 2008 13:49 Uhr
AcidCat → SweetSour
warum alles scheisse??? mmh,wochenende ging so. musste arbeiten :roll: aber heute hab ich endlich ma frei :happy: :knutsch:
11. Mär. 2008 14:42 Uhr
AcidCat → EddieLoui
huhu! :hello: gut gehts mir,hab heute mal frei... :woo: wie gehts dir denn so? mmh,wenn ich da frei hab komm ich bestimmt mit! :) wann ist denn das nächste mal was im tor?
11. Mär. 2008 14:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
