Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → WirSchE*KirScHE
ja,schämen solltest du dich!! :lol: ;) nee,is ja nicht soooo schlimm! ;) sonst so,alles ok bei dir? müssen uns die tage ma wieder treffen... :knuddel: knutscha
03. Mär. 2008 20:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
