Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → Finchen04
:hello: lieben gruß zurück! :) mein wochenende war ganz gut. wie war denn deins so?
15. Apr. 2008 20:31 Uhr
AcidCat → EddieLoui
:hello: na,alles klar? glaub eher nicht das ich samstag mit ins tor komme.hab momentan nicht so viel kohle zum feiern gehen.mayday wird schon teuer genug... :o :lol: muss momentan etwas sparen,da ich im juni umziehe :)
10. Apr. 2008 11:57 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
:hello: huhu schnucki! na,alles klar bei dir? :knutsch: :)
08. Apr. 2008 09:59 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
:lol: war bestimmt lustig... ;) bei mir is alles ok. bin grade von der arbeit gekommen. :)
06. Apr. 2008 15:50 Uhr
AcidCat → Christoph
huhu! :hello: mir gehts soweit ganz gut. :) wie gehts dir denn so? ja,muss am we mal wieder arbeiten... :roll:
01. Apr. 2008 16:01 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
sind auf wohnungssuche. hab am we mehrere besichtigungstermine. :) hoffe wir finden bald mal ne schöne... seid ihr das ganze wochenende bei conny? :) knutscha
29. Mär. 2008 00:16 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
huhu süsse! :hello: na,alles klar bei dir? was geht bei dir (euch) so am wochenende? :) muss erst dienstag wieder arbeiten :woo: :knuddel:
28. Mär. 2008 16:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
