Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → Christoph
bei mir is alles bestens.bin letzte woche umgezogen. :) wäre voll gerne mit ins butan gekommen,aber musste ja mal wieder arbeiten :roll: hab samstag morgen kurz mit daniel und florian telefoniert und durfte mir dann anhören wie geil es doch is und das ich mal wieder was verpasst hab :( :lol:
16. Jun. 2008 15:04 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
bei mir is alles bestens! :) sind letzte woche umgezogen.die neue wohnung is richtig cool.musst unbedingt ma vorbei kommen. :read: mmh,müssen uns echt bald ma wieder treffen! haben uns ja schon voll lange nicht mehr gesehen :( hab den ganzen monat frühdienst. kannst dich ja mal melden wenn du zeit hast :) :knuddel: knutscha
16. Jun. 2008 14:40 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
hey süsse! na,alles klar bei dir?lang nix mehr von dir gehört...
:knuddel:
:knuddel:
16. Jun. 2008 09:07 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
na,wie isset? nehm dir mal für den 7.6. nix vor! :) für den tag is nämlich der umzug geplant :woo:... :knuddel:
28. Mai. 2008 12:22 Uhr
AcidCat → Christoph
nee,die regenstiefel hab ich natürlich nicht griffbereit gehabt ;) hab ziemlich nasse füße bekommen :lol: der schaden hält sich zum glück in grenzen. naja,ziehen ja eh in zwei wochen um,aber ärgerlich is es trotzdem... :knuddel:
19. Mai. 2008 17:20 Uhr
AcidCat → Christoph
hey! :hello: na,alles klar? voll krass,bei uns war samstag ein rohrbruch. um vier uhr nachts stand die halbe wohnung unter wasser. :o war echt unschön...
19. Mai. 2008 15:14 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
hab die erste woche im juni urlaub. werden dann in der woche auch umziehen. :) klar sag ich dir früh genug bescheid ;) is ja nich mehr lang...hehe... :knuddel:
19. Mai. 2008 15:09 Uhr
AcidCat → m1ndfuck
:hello: na,wie isset? voll krass,bei uns war in der nacht ein rohrbruch. um halb vier stand die halbe wohnung unter wasser :o voll übel... :knuddel:
18. Mai. 2008 20:11 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
hey schnucki! na,wie isset? :) waren am sonntag am kaarster see. war echt cool da. müsst ihr echt ma mitkommen!! wollten dann sonntag noch ins rheingold,haben es dann aber doch gelassen weil wir mega fetten sonnenbrand hatten :lol: :knuddel: knutscha
14. Mai. 2008 22:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
